• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread M...

Welchen Namen soll unsere neue Welt "M..." tragen?

  • Maryland

    Abstimmungen: 31 11,4%
  • Michigan

    Abstimmungen: 20 7,4%
  • Minnesota

    Abstimmungen: 40 14,8%
  • Mississippi

    Abstimmungen: 53 19,6%
  • Massachusetts

    Abstimmungen: 33 12,2%
  • Missouri

    Abstimmungen: 44 16,2%
  • Miami

    Abstimmungen: 21 7,7%
  • Mexiko

    Abstimmungen: 81 29,9%
  • Mesa

    Abstimmungen: 7 2,6%
  • Midland

    Abstimmungen: 9 3,3%
  • Minot

    Abstimmungen: 5 1,8%
  • Monterrey

    Abstimmungen: 8 3,0%
  • Mescalero

    Abstimmungen: 25 9,2%
  • Maine

    Abstimmungen: 36 13,3%
  • Mohawk

    Abstimmungen: 18 6,6%
  • Memphis

    Abstimmungen: 26 9,6%
  • Muskogee

    Abstimmungen: 10 3,7%
  • Mainland

    Abstimmungen: 1 0,4%
  • Milwaukee

    Abstimmungen: 33 12,2%
  • Manitoba

    Abstimmungen: 21 7,7%
  • Montana

    Abstimmungen: 78 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

man man ...
in einem kindergarten hats mehr ensthaftigkeit als dieser schwachsinn hier
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin ja immer noch für den Vorschlag aus dem anderen Thread: McDonalds

Gerade jetzt würde sich die coronagebeutelte Gastronomie bestimmt über ein wenig Schleichwerbung freuen :)
 

DeletedUser24725

McDonalds ist das letzte, Burger King ist 1000 mal besser. ;)
 

DeletedUser15222

Ihr wisst schon das Mexiko nicht zu den USA gehört
so mit nur an rande
 

DeletedUser27242

Ihr wisst schon das Mexiko nicht zu den USA gehört
so mit nur an rande
du weißt schon, dass der wilde Westen, die Zeit der Goldgräber noch gar nicht die Grenze nach Mexiko kannte?
Ich meine wir haben so viele Jobs in dem Spiel mit Finger im Po. :D
 

DeletedUser15222

Du bist der Meinung alle Arbeiten sind nur mit Finger im Po zu machen :mad:
 

DeletedUser15222

am 16. September 1810 die Unabhängigkeit von Spanien erklärt, was einen langen Krieg nach sich zog, der am 27. September 1821 zur endgültigen Unabhängigkeit führte.
du weißt schon, dass der wilde Westen, die Zeit der Goldgräber noch gar nicht die Grenze nach Mexiko kannte?
Ich meine wir haben so viele Jobs in dem Spiel mit Finger im Po. :D
 

misserfolg

Revolverheld
am 16. September 1810 die Unabhängigkeit von Spanien erklärt, was einen langen Krieg nach sich zog, der am 27. September 1821 zur endgültigen Unabhängigkeit führte.
na dann kannst du aber einige vorschläge streichen oder gab es zu der zeit maryland ? zumindest hat sundancekid sein unwesen in mexiko getrieben und das qualifiziert den vorschlag schon :D
und warum muss ein vorschlag für eine welt überhaupt was mit dem wilden westen zu tun haben ? ist doch eh völlig wurscht, beim durchnummerieren bleiben und gut ist es :)
 

InyaHeYukan

Landstreicher
Wieso stehen nicht alle Namensvorschläge zur Wahl???? >:(
Weil
1. wohl nicht alle Vorschläge z.B. Professionalität aufwiesen und
2. eine solche Auswahl auch immer etwas Subjektives ist.

Ich kann auch nicht jeden zur Wahl gestellten Vorschlag als wirklich professionell hinnehmen, während ein anderer - trotz nachweisbaren Bezuges zu USA - es erst gar nicht auf die Wahlliste geschafft hat und ihm somit jegliche Wahlchance von vorherein genommen wurde. :whistle:
 

DeletedUser15222

na dann kannst du aber einige vorschläge streichen oder gab es zu der zeit maryland ? zumindest hat sundancekid sein unwesen in mexiko getrieben und das qualifiziert den vorschlag schon :D
und warum muss ein vorschlag für eine welt überhaupt was mit dem wilden westen zu tun haben ? ist doch eh völlig wurscht, beim durchnummerieren bleiben und gut ist es
Maryland 1788– Heute :up:

sundancekid Bolivien nicht Mexiko:up:
 

DeletedUser28208

Die Auswahl ist doch passend zu dem was erfragt wurde. Das versteifen auf irgendwelche Zeiten ist eher unnötig. Es wurde nach einem Namen einer Welt mit dem Anfangsbuchstaben M gesucht. Das die meistens nun Bundesstaaten der USA sind ist offensichtlich. Ein Bezug zum Wilden Westen ist bei Mexiko doch auch gegeben.
 

DeletedUser30578

E seppellire lassù in montagna
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao
E seppellire lassù in montagna
Sotto l'ombra di un bel fior
GO MONTANA
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben