• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mag jemand Formel 1

DeletedUser

wie die Überschrift schon ankündigt woll ich einfach mal fragen ob außer mir noch jemand fan ist.
Ich bin immer für Ferrari gewesen und bin es immer noch
doch glaube ich dass ich bald vettel fan sein werde da der Mann im Torro Rosso wirklich sehr gut fährt
nächstes jahr fährt er dann für red bull und danach kommt Ferrari:D...
 

DeletedUser

Also ich bin jetzt nicht so Fanatischer Fan, aber wenn ich zuschaue bin ich für Renault, keine ahnung warum:)
 

DeletedUser

ok aber es muss doch irgend einen grund haben oder fährst du z.b einen renualt
 

DeletedUser

ok aber es muss doch irgend einen grund haben oder fährst du z.b einen renualt

Ich bin 15 jahre alt:D.
Mein Vater fährt opel.
Also ich weis es selbst nicht genaun.
Kann daran liegen das ich früher bei meinem Onkel immer gekuggt habe, der arbeitet in einer Renault werkstatt und ist auch Fan.
 

DeletedUser

das einzige gute an Luis Hamilton ist seine Freundin und da kann er auch nicht wirklich was für^^
Eigentlich mag ich Formel 1 nicht so besonders aber wenn ich gucke bin ich für Ferrari oder Vettel (Schumachers Mini-Me :p)
 

DeletedUser668

ich finde er ist der ärgste, MASSA:cool:
aber die sch*** tanker vermassl wieder alles
vllt hättest du das agnze verfolgen sollen, weder die tanker noch der, der die lampe gehalten hat, konnte was dafür! Das war ein computer fehler, das die lampe schon so früh grün geleuchtet hat!;)
 

DeletedUser

YEAHHHH!!!

FORMEL1!!!!

MC'LAREN MERCEDES!!!

LEWIS HAMILTON!!!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, stehe ichj auf Formel1 wie andere Leute auf die Bravo!!!

Ich bin immer für McLaren, die Autos von denen sind Perfekt. Und ich steh auf Hamilton, wenn der gewinnt, ist das für mich wie guter *[zensiert, aber das könnt ihr euch sicher denken]*. Der ist mir einfach Sympatisch.

Habt ihr das Nachtrennen Singapur gesehen? Da war Action drinnen. Am Besten war ja die Szene, wo Massa zu fürh losfährt und dann am Ende der Boxengasse stehen bleiben musste, weil der Tankschlauch noch am Auto hing. Ist Ferrari selbst schuld, wenn die die Ampel nutzen, und sie nicht richtig bedienen können. Das war knallgrün, als Massa losgefhren ist. Sechs Meschaniker hat er umgerissen, einer wurde später abtransportiert. Es tut mir nur um die Techniker leid. Hoffentlich nutzt Ferrari bald wieder den Lollipop, wie jedes normale Team auch.

Ich freue mich schon auf Brasilien, das Abschlussrennen. Dann haben wir einen neuen Weltmeister, diesmal aus Großbritannien.
 

DeletedUser

das glabu eich nicht ganz aber egal kimi wird shcon och gewinnen
aber zudem die mercedes autos sin perfekt
so toll isn dienicht aber
die taktik von denen ist der hammer da können alle teams in der box vorbeifahren letztes rennen in der letzten saison!!
zudem musste kimi 16 punkte in 2 oder 3 rennen aufholen da hat mercedes volll versagt
 

DeletedUser215

Also ich bin eigentlich Ferrari-Fan :p
Aber seit da Schumi nimma dabei is, bin ich immer mehr für BMW^^
 

DeletedUser

Mercedes macht das (Foreml 1-) Rennen! Wenn Hamilton ein Deutschar wäre, wäre meine Deutschlandfahne nicht nur alle zwei Jahre bei einer WM/EM oder bei Olympia draußen, sondern auch jaden Sonntag zur F1.
 

DeletedUser

aha gut zu wissen wenn ich jemanden am ssonntag mit ner dt fahne dann weiß ich dass des du bist
 

DeletedUser814

vllt hättest du das agnze verfolgen sollen, weder die tanker noch der, der die lampe gehalten hat, konnte was dafür! Das war ein computer fehler, das die lampe schon so früh grün geleuchtet hat!;)

Stimmt schon aber da müssen dann einfach mal die Mechaniker an der Tankmaschine rumschrauben, damit mehr Benzin fließt und schon ist man schneller fertig^^:D

Dann hätte es auch wieder mit der Ampel gepasst also ein fehler der mechaniker :)

Also ich bin für alle deutschen wobei am meisten für Vettel. Aber wenn Ferrari das Rennen macht hab ich auch nichts dagegen die Sympathie ist noch aus Schumi Zeiten.;)
 

DeletedUser

Das Nachtrennen in Singapur war wirklich spannend und interessant! Ich persöhnlich bin für BMW-Sauber und Ferrari...
 

DeletedUser3404

Ich finde F1 einfach klasse! Bin für Ferrari und am Meisten für Felipe Massa.
Wen ich überhaupt nicht mag ist Lewis Hamilton und Mc-Laren Mercedes...
 

DeletedUser

Ich bin auch noch etwas F1-Fan.
Früher war ich großer Michael Schumacher Fan und hab deshlab wahrscheinlich auch was gegen McLaren-Mercedes.
Im Mom bin ich was die Spitze angeht eher für Ferrari, aber eigentlich freu ich mich nur wenn nen deutscher z.B Vettel weit vorne landet
 

DeletedUser359

Ich bin auch mit meinen 16 Jahren ein begeisterter F1-Fan. Gucke schon seitdem ich 7 oder 8 bin nahezu jedes Rennen.

Damals war ich noch M. Schumacher-Fan... da der aber jetzt "Rentner" ist hab ich einen neuen Favouriten und der heißt Sebastian Vettel. Aus dem wird echt nochmal ein zweiter Schumi :D
 

DeletedUser668

Stimmt schon aber da müssen dann einfach mal die Mechaniker an der Tankmaschine rumschrauben, damit mehr Benzin fließt und schon ist man schneller fertig^^:D

Dann hätte es auch wieder mit der Ampel gepasst also ein fehler der mechaniker :)

Nein, es war definitiv kein fehler der Crew, das wurde auch deutlich gesagt! Und zu sagen, die sollen einfach schneller tanken ist doch auch Schwachsinn, das war einfach ein programmierungsfehler!
 
Oben