• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mag jemand Formel 1

DeletedUser

Kommt auf das Ausalnd an, die Engländer werden Müller jetzt bestimmt gut kennen:D
 

DeletedUser

in so einem Fußballverrücktem Land wie Englang gibt es warscheinlich sowieso viel mehr Fußballfans als F1 Fans
 

DeletedUser

Formel 1 hab ich bis 2005/2006 geschaut!

Ab den Zeitpunkt wo die FIA das Regelwerk geändert hat,ist Formel 1 langweilig geworden.

Boxenstop Benzin tanken gehört einfach dazu,damit kann man Taktieren.
Seit Nachtankverbot ist ,langweilig ohne ende.

Motorenentwicklung jetzt sollen ja schwächere Motoren kommen, dann kann man sich ja gleich Formel 3 anschauen.

Nee Nee Formel1 ist nicht mehr das was es mal war und die FIA verhunzt F1 immer mehr.

Macht kein Spass mehr zuzuschauen.
 

DeletedUser

Deutschland ist auch erst 61. Mein Opa ging während des Dritten Reichs zur Schule (nicht sehr lange, die wurde schließlich zerstört). Also: Mein Opa ist älter als Deutschland!


stimmt,
so habe ich das ja noch nie bedacht...

Aber ist das "Deutsche Reich" eig nicht gleich "Deutschland"?
naja, egal, ist ein anderes Thema:D

Ich muss noch Kovalainen anspornen,
der ist noch nicht an der Spitze,
aber immerhin bei der Formel 1^^
 

DeletedUser

bmw ist weg
kubica baut unfälle (evl. sein ende)
heidfeld gurgt bei sauber rum
schumi kommt nich in die strümpfe (wie soll er es dann in die schuhe schaffen, hohohoh:lol:)


die f1 war mal besser
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Deine Meinung...
Mercedes ist da...
Kubica hat gute Chancen nach seinem Rallyeunfall nächste Saison wieder mitzufahren...
Heidfeld, wer ist denn das?
Kannst du jetzt schon sagen, wie die Kräfteverhältnisse sind, nachdem nur ein bisschen getestet wurde?
Vettel ist Weltmeister, damit fahren fünf Weltmeister um den Titel und es ist spannend und ausgeglichen, statt rotdominiert.
Ich freue mich auf den Saisonstart:)
 

DeletedUser

Und ich bin mal auf die neuen Reifen gespannt...auch ein neuer Faktor.
 

DeletedUser18591

Deine Meinung...
Mercedes ist da...
Kubica hat gute Chancen nach seinem Rallyeunfall nächste Saison wieder mitzufahren...
Heidfeld, wer ist denn das?
Kannst du jetzt schon sagen, wie die Kräfteverhältnisse sind, nachdem nur ein bisschen getestet wurde?
Vettel ist Weltmeister, damit fahren fünf Weltmeister um den Titel und es ist spannend und ausgeglichen, statt rotdominiert.
Ich freue mich auf den Saisonstart:)
Jetzt kennste den Heidfeld nach dem Podestplatz oder ?
 

DeletedUser

Heidfeld gaaanz cool gefahren :D
Naja aber ohne den vermasselten boxenstop hätte massa da wohl gestanden ^^
naja immerhin vor Alfonso , dass ist immer das wichtigste
 

DeletedUser

Hmm,Heidfeld hatte viel Glück,dass Alonso so ein dummes Manöver gemacht hat,Massa ist einfach nur schlecht und kann froh sein wenn er unter den ersten 5 steht.Schumacher mit Glück noch 9. geworden,Rosberg ist da wo er hingehört,im Mittelfeld,Sutil und Glock sind mir nicht aufgefallen und Vettel souverän gewonnen,also so wie erwartet(hätte zwar noch eng werden können,aber Hamilton hat einfach das schlechtere Auto)
 

DeletedUser

Deswegen ist massa auch wiedermal an Alonso vorbeigezogen beim Start & hat dannach noch Petrov kassier ^^
Wär das an der Box nicht passiert wäre der viel weiter nach vorne gekommen ;)
 

DeletedUser

Hatte das Rennen gestern verpasst und als die Wiederholung kam, hatte ich zu früh angeschaltet, da wurde noch die Siegerehrung gezeigt also alle Spannung war flöten. :(
Trotzdem hatte es mich gefreut, zwei Deutsche Fahnen bei der Siegerehrung zu sehen.
Hatte mir dazu noch Schumi vorgestellt :)
Habe mir das Rennen trotzdem noch angeschaut , ich fand der Webber hat ein Wahnsins rennen gefahren da er ja beim Start richtig durchgereicht wurde da sein "Curse" (richtig geschrieben?) wohl nicht funkte.

Peinlich was Schumi wieder ablieferte, das er sich jetzt mit einem Kobahaschi oder wie der heißt messen muß und das Duell auch noch verliert, tut Weh.

Anscheinend liegt es am Auto, da Rosberg mit seinem 14ten platz ja auch nicht gerade glänzte

Hoffe das das mit Heidfeld keine Eintagsfliege bleibt
 

DeletedUser

Also ich weiß nicht, ich habe irgendwie mit der Zeit das interesse an Formel 1 verloren...ich weiß nicht mal warum aber irgendwie langweilt es mich nur noch zu zusehen wie ein paar Autos im Kreis rum fahren....:(
 

DeletedUser

Massa wieder vor Alonso :whistle::D
Leider hat Ferrari die falsche Strategie gewählt , sonst wär das Podium drin gewesen
 

DeletedUser

Saugeiles Rennen heute. Und schumi bestes bisher. Schade das es zum Potestplatz nicht mehr reichte, wäre verdient gewesen.:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war schon eine nette Abendunterhaltung, nur erstaunlich, wie sehr der Hintermann mit DRS überlegen war:blink:
 

DeletedUser

Jop , eins der geilsten Rennen seit langem , Schade das Massa die Wand geküsst hat :( Aber herbe geil wie der in letzter Sekunde noch 6. geworden ist :D

Hamilton gehört mal bestraft ...
 

DeletedUser

Jop , eins der geilsten Rennen seit langem , Schade das Massa die Wand geküsst hat :( Aber herbe geil wie der in letzter Sekunde noch 6. geworden ist :D

Hamilton gehört mal bestraft ...


Das waren glaube nur cm....die er vorne war, vor der Zielinie. Massa macht mir irgendwie zu viele Fehler.

Und Hamilton sollte mal einen Dämpfer bvekommen. Und denke die FIA wird Ihn auch bestrafen. :)
 
Oben