• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mag jemand Formel 1

DeletedUser25280

Ein Teufelskreis ^^ Alonso & Lotus ist nix, Raikönnen und Ferrari auch nicht ^^

Es sind zwar die beiden besten Fahrer im aktuellen Fahrerfeld, aber die Teams passen nicht zu ihnen, ich bezweifle vor allem das Raikönnen bei Ferrari glücklich wird...
 

DeletedUser11878

Ich find Raikönen paßt gut zu den Roten.Er hat immerhin eins geschaft was ein Alonso nicht geschaft hat das ist Weltmeister zu werden.
 

DeletedUser25714

Und du willst Ahnung von Formel 1 haben? Das weiß ja sogar ich, dass Alonso schon Weltmeister (übringens sogar zweimal nacheinander und VOR Räikkönen (diese Doppelweltmeisterschaft wars glaub auch, die Schumachers Vorherrschafft gebrochen hat und ihn zum ersten Karriereende bewegt hat)) war und ich find diesen "Sport" stinklangweilig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

Das mag sein nur was kam denn dannach von ihn ? Nix mehr wer hat denn die meisten Titel nach schumi geholt ist ein gewisser vettel.
 

DeletedUser25714

Ich find Raikönen paßt gut zu den Roten.Er hat immerhin eins geschaft was ein Alonso nicht geschaft hat das ist Weltmeister zu werden.

DAS ist deine Aussage. Nicht, dass von Alonso nach seinen Weltmeisterschaften nix mehr kam, sondern dass er nie welche hatte. Und das ist kompletter Schwachsin und zeugt nicht gerade von Ahnung. Das ist, als würdest du behaupten, der BVB wäre noch nie Deutscher Meister geworden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Quatsch.
Zum Einen ist Alonso letztes Jahr sehr knapp Vizeweltmeister geworden im schwächeren Auto, zum anderen gibt es da noch so Herren wie Juan Manuel Fangio, der schlappe fünf Mal Weltmeister wurde. Das ist eindeutig mehr, als die drei Mal von Vettel. Wenn er dann den vierten Titel holt, steht er auf einer Stufe mit Alain Prost, im Moment teilt er sich den Platz mit fünf Fahrern, darunter so unbekannte wie Niki Lauda, Ayrton Senna und Nelson Piquet.
Von den aktuellen Fahrern ist Alonso mit Sicherheit einer der besten, mit seinem schlechten Auto hält er ja ganz gut mit, genauso wie Räikkönen. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber seine Leistungen muss man anerkennen, statt unwissend irgendetwas zu behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

DAS ist deine Aussage. Nicht, dass von Alonso nach seinen Weltmeisterschaften nix mehr kam, sondern dass er nie welche hatte. Und das ist kompletter Schwachsin und zeugt nicht gerade von Ahnung. Das ist, als würdest du behaupten, der BVB wäre noch nie Deutscher Meister geworden.


Was hat das von Ahnung zu tun, wenn jemand seine eigene Meinung hat. Sei doch ned so pampig heute. :)
 

DeletedUser25714

"Er hat immerhin eins geschaft was ein Alonso nicht geschaft hat das ist Weltmeister zu werden."

Das ist eine Aussage und keine Meinung und diese Aussage ist einfach nicht richtig.
 

DeletedUser11878

Das ist ja auch war er hat es bei den Roten geschaft weltmeister zu werden.
 

DeletedUser25280

Das ist ja auch war er hat es bei den Roten geschaft weltmeister zu werden.

Als Raikönnen mit Ferrari WM wurde gab es Red Bull noch nicht (oder sie fuhren nur hinten rum), das kann man nicht vergleichen, genauso lächerlich ist es, Vettel wegen seiner bald 4 Titel zum besten Fahrer im Feld zu machen, denn er hatte min. 3x das beste Auto...

Wie dem auch sei, mit den neuen Motoren ist Red Bulls Titelserie zu 99% vorbei.

@ Matze, wenn es dich nicht interessiert, dann lass diese Diskussion hier und heul nicht wegen so Kleinigkeiten rum
 

amounet

Revolverheld
die Motoren sind hier sicher nur ein teil des Puzzels das was den größten Ausschlag gibt ist das chassis und mit adrian newey ist einer der großen bei red bull der hat sicher auch schon mehr wie 5 titel mit seinem jeweiligen team geholt.
 

DeletedUser11878

Hat das rennen gestern jemand gesehn langsam Fängt es an das die fans übertreiben den Vettel bei der siegerehrung auszubuhen.Ich find das gehört da nicht hin.Ein webber bekommt 10 plätze Strafversetzt weil er von Alonso mit genommen wird aber der Alonso bekommt keine strafe o.k. ist das auchh nicht.Das mit nehmen ist verboten da sollten sie wenn schon beide bestrafen.
 

DeletedUser25280

Hat das rennen gestern jemand gesehn langsam Fängt es an das die fans übertreiben den Vettel bei der siegerehrung auszubuhen.Ich find das gehört da nicht hin.Ein webber bekommt 10 plätze Strafversetzt weil er von Alonso mit genommen wird aber der Alonso bekommt keine strafe o.k. ist das auchh nicht.Das mit nehmen ist verboten da sollten sie wenn schon beide bestrafen.


Bei Webber war es die 3. Verwarnung, bei Alonso die 1/2

informieren und dann schreiben...

Vettel ausbuhen find ich toll, der ist unsymphatischer als schumi in seinen besten Zeiten ^^

Ich muss da immer an nen Satz von Stefan Raab nach Malaysia denken:

"Das ein Deutscher Fahrer durch asoziales Verhalten gewinnt hatten wir ja noch nie, ne"
 

amounet

Revolverheld
Bei Webber war es die 3. Verwarnung, bei Alonso die 1/2

informieren und dann schreiben...

Vettel ausbuhen find ich toll, der ist unsymphatischer als schumi in seinen besten Zeiten ^^

Ich muss da immer an nen Satz von Stefan Raab nach Malaysia denken:

"Das ein Deutscher Fahrer durch asoziales Verhalten gewinnt hatten wir ja noch nie, ne"

jemanden ausbuhen ist nicht toll:rolleyes:
respekt gegenüber einem sieger gehört sich einfach, ich kann mich nicht erinnern das die siege unfair waren.

es buht den alonso schließlich auch keiner aus wegen der Fittipaldi Aktion.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tag der Rekorde heute:
Vettel gewinnt achtmal in Serie, Red Bull stellt bei Webber einen neuen Boxenstopprekord mit 1,95 Sekunden auf.
 

DeletedUser25280

Es ist traurig das sich alle Teams der Sponsorengelder wegen um nen sportlichen Totalausfall wie Maldonado prügeln -.- Hoffentlich hört Ecclestone bald auf den Teams so viel wie möglich aus der Tasche zu ziehen, sonst gibt´s bald vlt noch 3 Teams die sich sportlich gute Fahrer leisten können.
 

DeletedUser11878

Schumi kämpft um sein Leben
Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend „kritisch”. Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung „ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte”.


ich hoffe er schhaft es.
 
Oben