• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Magische Welt -> Blaue Farbe usw.

usfirearms

Entdecker
Howdy Folks!

Ich komme mit den Farben leider nicht weiter, Habe Wasser und Orangen und Blaubeeren schon
im Slot ausprobiert und alles in genügender Anzahl.
Es passiert auch nach 50x Blaubeeren ernten nix.....isch habe fertig..
 

misserfolg

Revolverheld
Die Zaubertränke, die es als Belohnung für die Teilquest "Das Dorf" gibt, haben unterschiedliche Werte. Der Blaue zeigt mir 50% XP und der Rote nur 25 % . Auf der Beta hatten beide die gleichen Werte.
Erledigt, F5 korrigiert die Werte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Verbuggt: Item wird bereits beim Annehmen aus dem Produktslot entfernt
So langsam ist genug
 

supahtotti

Revolverheld
Warum erscheinen die Farbenquestgeber nicht im Saloon? Teilquest "Die Geschenke" habe ich angenommen:
twGRpQ8vR62ptzGOG8IxaQ.png
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jein. Die Quest erscheint erst im Saloon, wenn du das richtige farbige Produkt im Slot hast.
Richtig, dann wird das Produkt entfernt. Zum Abschließen der Quest brauchst du ein weiteres Produkt im Slot.
 

DeletedUser15222

Bitte nicht noch versuchen etwas schön zuschreiben

Wie soll mann oder frau an das produkt kommen,wenn die quest nicht aufgeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest geht erst auf, wenn du das richtige Produkt im Slot hast.
Zum Beispiel "Blaue Farbe". Lege ein blaues Produkt in den Slot. Wenn es das richtige ist, hast du nun im Saloon eine Quest.
 

DeletedUser22515

Habe alle Farben zusammen bekommen. Musste aber bei weiss und grün die Produkte noch mal nachlegen, da die ersten verschwunden waren. Dann gings dann.
 

DeletedUser25314

Hab alle Produkte beisammen aber ich kann bei Waupee nicht abschließen.
Er sagt ich soll später vorbeikommen. Was meint er damit ?

Grüne Farbe (Magische Welt)
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Halbedelsteine 5/5
  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Tabakblätter 10/10


 

DeletedUser25188

Also bei mir tut sich da nichts.Blaubeere hat geklappt und ich habe das Quest bekommen Tabak auch.Aber bei den anderen beiden Farben bekomme ich kein Quest habe es mit allen Produkten versucht nichts triggert nen quest im saloon
 

DeletedUser25188

Danke aber bei mir im questtext steht was von Hammer Blaubeere Tabak und Zeitung da kommt doch keiner drauf das er ne Lotosblüte und ne normale Beere braucht.Beere ist bei mir auch Rot und grün.
 

DeletedUser26626

Hilfe Hilfe Hilfe :-) zur magischen Welt !
seit ca. 2 Wochen versuche ich die Magische Welt abzuschließen aber ich komm an die Quests nicht mehr ran ... jetzt hab ich eben zufällig gelesen, dass es eine Verlängerung bis Anfang März gegeben habe .. das ist aber erst morgen .. weshalb kann ich die Quests dann seit Tagen nicht mehr abschließen ????
Bin doch fast fertig seufzzzzz

funnyx
el Paso
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Zum Abschliessen der vier Farbenquests musst du wieder den Gegenstand anlegen, welchen du beim Annehmen anlegen musstest.
 

DeletedUser26626

oky wunderbar danke Dir :-))))
ok nun seth ich aber vor dem nächsten Problem .. ich hatte 2 der 4 farben gleich und 2 der 4 farben erst erldigen müssen ... also müßt ich die farben bekommen . aber auch die Quests gehen nicht auf .. muß ich dazu in der Geisterstadt sein ? (ich reite vorsichtshalber schon mal hin ggg)
oder hat sich das wegen des Bugs erldigt ?


ahhhhhh mom ich glaub ich habs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben