• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Magische Welt -> Blaue Farbe usw.

DeletedUser26626

ok soweit so gut .. danke für Dein Hilfe :-))))
hat sich aber erleditg ich scheitere mal wieder an den Handwerksprodukten .. in dem Fall den Lederriemen und dem Truthahnschenkel :-(((
das meiste Zeugs wird bei uns entweder nicht gehandelt oder viel zu hoch, dass man es sich nicht leisten kann wenn überhaupt :-(((

schade das Quest hat mir gefallen :-)
hab noch mehr solcher Quests im Questtracker stehen .. seufz
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wenn ich Handwerksprodukte brauche, sammle ich immer zuerst die Produkte und schreibe dann Spieler an, die diesen Beruf haben und online sind, und frage, ob sie mir das jetzt herstellen können.
Klappt meistens recht schnell.
 
Oben