• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Mai Sonderverkauf 2021

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habe hier gefragt, welchen Betrag euch die Items wert sind. Es wurden keine konkreten Preise genannt. Daher konnte ich nur die Aussage von euch weiter geben: Zu teuer, keine konkreten Zahlen. Es war aber der Wunsch vorhanden, von euch konkrete Zahlen zu haben. @Lanupaw, du hast nun eine konkrete Zahl genannt. Sollten in den nächsten Tagen keine anderen Zahlen genannt werden, gebe ich deine Zahl von 2175 Nuggets für beide Sets weiter.

Schöner Post, aber wenn man so eine Frage stellt, wieso nicht in einem neuen Thread mit Thema usw. damit das dann auch beachtet wird? Ich hab das z.B. gar nicht gesehen. Obwohl ich durchaus ein Forums-Viel-Leser bin, les ich mir nicht alles durch ;)

Ein wenig mehr Cleverness beim Umgang mit der Gemeinde wäre schon begrüssenswert ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
lol, freue mich schon auf #5 Koch im FK oder Abenteuer. Wieder ein weiterer Sargnagel. Ich versteh euch wirklich nicht mehr. Feiern könnt ihr alleine, ohne mich.

Ich hab heute morgen mal kurz gekuckt, was mich 18 Kochbeile für #3 kosten würden und mir wars einfach zuviel, obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass 300 Nuggets für so eine gute Waffe, die man nicht nur im Abenteuer brauchen kann, durchaus günstig ist.

Auf der anderen Seite kann ich nur immer wiederholen: Die Waffe machts einfach nicht aus sondern die Spielweise. Einer alleine, egal wie gut der ausgerüstet ist, kann alleine nie gewinnen, ausser er hat Gegner, die keinen Plan haben oder sich aus Angst vor nur einem Spieler in die Hose machen...
 

Nailz

Entdecker
Also mir ist das schon wichtig ob ich was geschenkt bekomme. ;-) Habe den Kuchen aber nicht auf allen Welten abgeholt, nur auf einer. Mir gehts da eher um die Geste unddie Möglichkeit etwas zu bekommen, als das was es umgerechnet wert ist. Ein T-Shirt mit sehr niedrigen Boni wäre auch toll gewesen. Oder einfach nur ein Danke in Form eines Videos. Klar ist der Rabatt gut. Also für Turtle und Ratadingsda jetzt in meinem Fall.
Naja, ich hoffe einfach mal das es dieses Jahr noch nen Sale gibt. Mit Hawaii und Gringo Set für nen guten, dem Alter und Ingamenutzen entsprechenden, Wertes. Also wenn der Sale an nem 15. eines Monats startet bin ich bereit pro Set (komplettes Set) jeweils 15-20€ auszugeben da meine Herzdame und meine Wenigkeit schon lange Lust haben diese Sets unser eigen nennen zu können. Bisher nur leider viel zu teuer für uns und einmal war der Sale so doof gelegt das da kein Geld für übrig war. Persönliches Pech. Wobei ich da trotzdem bei nem günstigereren Preis zugeschlagen hätte. Gibts eben ne Woche nur Dosensuppe :-D
 

DeletedUser

Vielleicht hat InnoGames euch keine 25 € geschenkt, aber doch mindestens 5 € mit dem Log-in-Link. Wenn ich mal nur von dem 3 Tages VIP ausgehe + die netten Kleinigkeiten. Dazu gibt es derzeit auf alles im Shop 20 %. Das nutzen viele Spieler für den Verzauberten Nuggetbeutel, spart man doch allein hier schon 360 Nuggets und bekommt nach 100 Tagen Nutzung noch einen entsprechenden Gewinn drauf.
Kann ja sein, dass andere Spiele mehr springen lassen, es gibt aber sehr wahrscheinlich noch mehr Spiele, die 10 Jahre und länger gar nicht erst überlebt haben.
Mir ging es nicht um die höhe sondern darum das es andere Fertigbringen einen Wunsch der Community umzusetzen und das es Spieleanbieter gibt die einfach mal Danke sagen. Beides bei Inno undenkbar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum? Es gab etwas und Danke wurde auch gesagt. Da verstehe ich dein Anliegen nun nicht ganz.Screenshot_435.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Scytale

FK-Meister 2023
Ich habe hier gefragt, welchen Betrag euch die Items wert sind. Es wurden keine konkreten Preise genannt. Daher konnte ich nur die Aussage von euch weiter geben: Zu teuer, keine konkreten Zahlen. Es war aber der Wunsch vorhanden, von euch konkrete Zahlen zu haben.

In Bezug auf den Frühlings Sale
Wenn ein fast zwei Jahre altes Set für knapp 30 EUR in einem Sale angeboten wird, dann muss man sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn dies Unmut produziert (ich hätte nicht mal die Hälfte davon investiert).
Heißt im Umkehrschluss 14,99 EUR hätte ich für das Set vermutlich bezahlt!


Schöner Post, aber wenn man so eine Frage stellt, wieso nicht in einem neuen Thread mit Thema usw. damit das dann auch beachtet wird? Ich hab das z.B. gar nicht gesehen. Obwohl ich durchaus ein Forums-Viel-Leser bin, les ich mir nicht alles durch ;)
Ein wenig mehr Cleverness beim Umgang mit der Gemeinde wäre schon begrüssenswert ;)
Jetzt sollen wir Preisvorschläge liefern, was denkst Du retlaw, kommt dabei heraus? Du weißt ganz genau, dass sich hier ins Externe Forum nur noch ein Bruchteil der Spieler hin verirrt. Repräsentativ kann dies dann gar nicht sein!
Genau so schauts aus Birdie! :up:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
lol, freue mich schon auf #5 Koch im FK oder Abenteuer. Wieder ein weiterer Sargnagel. Ich versteh euch wirklich nicht mehr. Feiern könnt ihr alleine, ohne mich.
die Vorfreude war mehr als berechtigt. Jetzt rennen hier die Typen mit Hackebeilchen auf 4 oder sogar 5 rum. Im Abenteuer ist damit jeder normale Gegner in einer Runde ko. Ein Riesenspass für alle.
 
Oben