• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mais

DeletedUser

Hat schon jemand Mais gefunden? habe es schon 4 Stunden lang versucht und bisher keine Spur.
 

DeletedUser

Mais kann man definitiv finden => habe selber schon mais mehrfach gefunden.

Es bedarf einfach etwas Zeit und Glück.. Die Hoffnung daher nicht aufgeben und auch immer auf die Motivation achten, denn diese spielt mit einen Faktor bei der Findung. Daher zwischendurch immer mal wieder was anderes machen, damit die Motivation nicht zu sehr sinkt.
 

DeletedUser

Extrem auf Glück und Arbeitspunkte solltest du wert legen,
wenn ich das richtig verstand, dann isses so, das mehr Arbeitspunkte auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, was zu finden.
 

DeletedUser

Ebenso kann immer mal eine Runde Beten nicht Schaden.
Meine Erfahrung zeigt, dass ich in der Arbeit nach dem Beten oder in der darauffolgenden meistens etwas finde.
 

DeletedUser

@Mary
das ist aber nicht bestätigt
@burningstar
man sieht das dieses Spiel extrem Glückslastig ist finde :Dimmer:D Mais
 

DeletedUser

Ihre Erfahrung ist so. Obs immer so ist, ist offen, aber sie hat zumindest das Gefühl, dass es was bringt. Und beten kann wirklich nicht schaden.
 

DeletedUser

also bei mir hilft eine runde beten auch immer (so ist jedenfalls mein eindruck) :rolleyes:
 
Oben