• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mal wieder Clothcalc Probleme

DeletedUser28459

Hallo zusammen,

Nach einer längeren Pause bin ich wieder bei TW aktiv. Bei meinem alten Charakter in Indiana läuft alles nach wie vor einwandfrei. Bei meinem neuen Charakter in Jacksonville lief mit dem clothcalc auch alles gut, bis ich heute morgen Lvl20 erreicht und meinen ersten Gegenstand veredelt habe.

Seitdem sehe ich nur noch zwei ewig rotierende Colts, wenn ich auf die Glühbirne klicke um mein Inventar berechnen zu lassen.

Gibt es für dieses Problem eine bekannte Lösung?

Vielen Dank,

Hilarity
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Das hilft da meistens:

Versuche den Cache des Scripts zu löschen und zwar so:
Achtung: Auch Kistenstatistik geht verloren! Wenn du die behalten möchtest, melde dich hier zuerst nochmals. Dann kann ich dir die Keys geben, die du löschen sollst.

2ad85874570445d78e7b8f6e7a8ca3c3.png
 

DeletedUser28459

Superklasse!! Vielen Dank für Deine schnelle und hocheffiziente Hilfe!! :-) Das mit den Kisten ist schon okay - habe ja gestern erst auf der Welt angefangen.

Also danke nochmal!
 
Oben