• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mal wieder ein Event vor die Wand gefahren

DeletedUser

Das Event Arbeitertag ist in meinen Augen mal wieder total für die Katz. Ich habe nun soweit alles für das Picknick zusammen und wollte mich eben noch an das Krebsfleisch machen, wobei ich feststellen musste das mir noch 5 Stufen fehlen bis ich überhaupt Krebse fangen kann. :mad:

Mit Klamotten komme ich auch nicht soweit das ich die Arbeit ausführen kann und das Event endet am 02.09. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Unterm Strich bleibt mir nur noch die Möglichkeit mir das Krebsfleisch von jemanden aus meiner Stadt bzw Bündnis besorgen zu lassen, oder mal wieder Unsummen an Geld auf dem Weltmarkt dafür auszugeben.

Hat noch jemand solche Probleme oder bin ich da der einzige bzw. habe ich bei diesem Event was falsch verstanden?

Bei Grepolis gab es sowas nie, da hatte jeder Spieler die selben Chancen bei jedem Event, von "Goldgamern" mal abgesehen, das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Wenn ich gewusst hätte wie es bei The West zugeht hätte ich niemals von Grepo zu TW gewechselt. :shootout:
 

DeletedUser18365

Ich sag mal so,, 500 bonds hatte ich eh nicht, 500 nuggets war mir die zange bzw. das set nicht wert so hab ich mich entschieden sie nicht zu machen = nope keine probleme ;)
Aber kann dein Problem verstehen!!!
 

DeletedUser

Wie schon erwähnt... wenn Du in einer Stadt oder einem Bündnis bist, tausche wenn möglich mit anderen Waren die im Moment stark nachgefragt sind.

Der Quest war ursprünglich auf ein Set-Bonus von 200AP ausgerichtet und nicht auf die mickrigen 60. Daher sind die Anforderungen eben so hoch, weil man vergessen hat diese wieder zu senken.

Spar Dir das Item doch einfach... es lohnt sich solo kein Stück weit.
 

DeletedUser

Um das Kleidungsstück geht es mir gar nicht so sehr, ich hätte eben gerne die Questreihe abgeschlossen, aber wenn es eben nicht geht ist es halt so.

Ich versuche mal von jemanden das Krebsfleisch zum vernünftigen Preis zu bekommen, aber solche Patzer nehmen einem eben hin und wieder mal den Spaß am Spiel, genau wie damals die Geschichte mit Hernandos Schwert ...
 

DeletedUser25079

Auf Faibanks gehts mir noch viel übler, mit Stufe 81 soll ich Zigaretten Stufe82, die schaffe ich noch bis zum 2ten, aber Stufe 92 für den Rum, unmöglich! erst recht nicht Stufe 100 für die Rosen, ich hab also mal dem Support geschrieben, das dies ja nicht sein könne und hab als Antwort erhalten mann könne die Quest auch später abschliesen.

Mal schauen obs stimmt :whistle:
 
Oben