• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben mal wieder zirkus

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

DeletedUser27339

hi

beim zirkus in w10 wird die Zahl der benötigten Sextanten nicht angezeigt, hieß zwar mal der Bug sei behoben, aber ist wohl nicht der Fall :tumble:
 

DeletedUser

hi

beim zirkus in w10 wird die Zahl der benötigten Sextanten nicht angezeigt, hieß zwar mal der Bug sei behoben, aber ist wohl nicht der Fall :tumble:
es wird a) nicht angezeigt, b) werden immer genau 0 Sextanten gebraucht.

a) resultiert wahrscheinlich sogar aus b), weil nämlich berechnet wird wie viel % der Gegenstände schon eingelagert sind und dabei wird durch 0 geteilt, weil ja 0 gebraucht werden...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
... und nach dem update heute ist der Zirkus in der Versenkung verschwunden. :blink:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber links der Button dafür nicht. Zumindest bei mir nicht und auch einigen anderen Spielern fehlt er.
 

DeletedUser16503

Der Button ist bei mir auch noch da.

edith: Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Vielleicht hat Inno wieder was geändert, und er ist nur noch bei denen da, die was beim Zirkus abgegeben haben oder beim Ausbau geholfen haben.
 

DeletedUser27339

dann wäre er bei mir noch da

daran kanns nicht liegen :lol:

vll. waren alle wo er fehlt bei einem update on, wo dran rumgespielt wurde und alle die später on kamen, da ist er dann noch/wieder da
 

DeletedUser19391

Vielleicht haben nur die einen Knopf, die im Zirkus als Clown gebraucht werden. :D
 

stewue

Revolverheld
Wenn ihr folgendes in der JS-Konsole eingibt öffnet sich dann das Fenster so dass ihr die Mini-Spiele spielen könnt?


Code für das Spielefenster
Code:
west.wof.FairWindow.openGame(west.wof.FairWindow);

Code für das Ausbaufenster
Code:
west.wof.FairSiteWindow.open(west.wof.FairSiteWindow)
 

DeletedUser27339

spielefenster kommt so halb

es steht dann dort das fenster als backup und dran: "du starrst ins leere"
 

DeletedUser

Button ist weg, Spielefenster kommt aber, wenn ich den Code eingebe.
(Arizona)
 

DeletedUser18405

bei mir bei colorado fehlt der auch...

kann mir jemand genau erklären wie das mit dem code geht?
wäre schön:)
 

stewue

Revolverheld
spielefenster kommt so halb

es steht dann dort das fenster als backup und dran: "du starrst ins leere"

Kann es sein dass der Zirkus aus irgendeinen Grund nicht mehr da ist? Oder kennst du jemand auf genau dieser Welt der den Zirkus noch sieht? Auf der Beta wo ich den Wanderzirkus sehe, funktioniert der Code... Kann aber auch sein, dass es nicht funktioniert, sobald man das Zirkus-Icon nicht mehr sieht [Statement von Inno wäre natürlich extrem hilfreich :D , Vermutung von mir ist, dass das bei gewissen Spieler die Daten nicht richtig geladen werden und dadurch den Zirkus nicht geöffnet werden kann... Aber mehr kann ich von meiner Seite da auch nicht tun]

Edit: Hab nachgeschaut und am Spieler kann es nicht liegen, dann sowohl auf de1 (sehe keinen Zirkus) als auch auf der beta1 (sehe den Zirkus) geht genau der gleiche Request an den Server => Fehler liegt Serverseitig

bei mir bei colorado fehlt der auch...

kann mir jemand genau erklären wie das mit dem code geht?
wäre schön:)
Drücke im FF CTRL + SHIFT + K / im Chrome CTRL + SHIFT + J und gibt dort im Fenster ins Eingabefeld den Code ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben