• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben mal wieder zirkus

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

Titus Santana

Revolverheld
Da ich mich mal wieder darüber ärgern muss das der Jahrmarkt quasi voll eingelagert am heutigen Tag auf W10 aufgetaucht ist und bereits nach 5h zu einem drittel ausgebaut ist muss ich mal wieder dem Thread etwas Aktualität geben.

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das Innogames aus ihrem tiefen Winterschlaf aufwachen und endlich mal dieses Problem hier mit dem Jahrmarkt zur Kenntnis nehmen! Eine Offizielle Antwort wäre auch mal schön. Weiter schweigen und das Problem aussitzen zu wollen ist nicht die feine Art. Solange hier keine antworten kommen werde ich meinen Ärger über jeden auftauchenden Jahrmarkt hier Luft machen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Doch, das Problem, für das dieser Thread eröffnet worden ist, ist behoben. Das nun beschriebene Einlagerungsproblem wurde hier einfach unpassenderweise angehängt. Dass der Thread nach wie vor unter "behobene Fehler" liegt, ist also kein Wunder und richtig.

Und als "Fehler" wurde das von dir geschilderte Problem auch noch nicht anerkannt.
 
Oben