• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben mal wieder zirkus

  • Themenstarter DeletedUser27339
  • Startdatum

DeletedUser

der wanderzirkus ist auf hannahville ausgebaut

warum gibt es keinen freihen dreh jetzt ?
gleich für den 1. dreh werden 25 nuggets verlangt
geht doch frei :confused:
571ccdc2066308e539f896a54c625b55.png
 

DeletedUser4169

Nein, da stimmt etwas nicht.
Ich habe auch einen Freidreh bekommen. Aber nur einen, es müssten eigentlich zwei sein, da ich weltübergreifend im Besitz des Kreuzers Nr. 1 bin. Zumindest war es bisher so.

Nun soll ich aber anscheinend nochmals Nuggets kaufen, um den Kreuzer auf Hannahville zu bekommen. Ich denke, es hängt damit zusammen.
 

DeletedUser2989

Den zweiten Freidreh bekommt man nur auf den Welten, auf denen man aktiv ist zum Zeitpunkt wenn man die Nuggest kauft.

Spätere Welten profitieren nicht davon, es müssten neue Nuggets gekauft werden.
 

GeMini

Revolverheld
Man kann das freischalten.

Soweit ich mich erinnere gibts in dem Fenster welches kommt wenn man diese Kreuzer-Werbung anklickt links unten einen Button, da kann man den 2. Dreh freischalten, wenn man den Kreuzer schon auf einer anderen Welt hat.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jupp, ich konnte in Hannahville den zweiten Freidreh freischalten. Allerdings habe ich auf einer anderen Welt in der Zeit der Bauphase das Nuggetangebot von +30% angenommen, also in dieser Zeit Nuggis gekauft. Ob es nun daran liegt, dass ich es freischalten konnte, oder ob es generell geht... keine Ahnung.
 

DeletedUser18980

Man kann das freischalten.

Soweit ich mich erinnere gibts in dem Fenster welches kommt wenn man diese Kreuzer-Werbung anklickt links unten einen Button, da kann man den 2. Dreh freischalten, wenn man den Kreuzer schon auf einer anderen Welt hat.
Interessant. Wo macht man das? Kurzer Hintergrund: ich bin seinerzeit von W8 zwangsumgesiedelt nach Colo, was mich den 2. Dreh gekostet hat. Nachdem ich in einem Anflug von ... ich weiss nicht genau ... noch einen Kreuzer gekauft hatte, war auch der 2. Dreh wieder da, und ich hab jetzt eben 2 Kreuzer, denn ich hab den "alten" ja mitgenommen. Hast du da auch ne Idee? Nicht, dass ich jetzt eigentlich nen dritten Dreh haben müsste / könnte, und das gar nicht weiss... ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Auf W1, 7, 10 gibt es seit wenigstens dem Start des Events keinen Zirkus mehr.

Ist da irgendwas schief gelaufen?
 

Titus Santana

Revolverheld
Auf W1, 7, 10 gibt es seit wenigstens dem Start des Events keinen Zirkus mehr.
Eventzeit ist Zirkus freie Zeit. Schon immer.

Und das es keine 3 Drehs gibt ist falsch... naja, offiziell geht es zumindest nicht. Es gibt/gab einen Bug, den ich gemeldet habe und der bestätigt wurde, das man es schaffen kann auch 3* an einem Tag zu drehen. Ob der inzwischen gefixt ist kann ich nicht sagen da seit dem der Jahrmarkt nicht wieder aufgetaucht ist.
 

Titus Santana

Revolverheld
und weil es offenbar bei InnoGames wieder einmal in Vergessenheit geraten ist: Der Jahrmarkt/Wanderzirkus ist noch immer defekt. Es ist normalen Spielern auf W1 und W5 an diesem heutigen Tage kaum mehr möglich gegen 8Uhr Produkte einzulagern da die Lager wieder einmal bereits gefüllt sind.

Will man dieses Problem nun endgültig ignorieren und Aussitzen oder tut sich da endlich mal was? Nach über einem Jahr an Ärger und Meldungen sollte man eigentlich meinen, das mal was passiert, aber hier bekommt man inzwischen ja noch nicht mal mehr Antworten zu dem Thema.
 

DeletedUser

Mir persönlich geht das auch gegen den Strich, ich habs intern nochmal angesprochen.
 

Titus Santana

Revolverheld
wie so taucht heute während des Events der Wanderzirkus auf W10 auf? Natürlich stehen alle an der Geisterstadt und der Jahrmarkt in der anderen Ecke.

Warum ist schon wieder von ein paar wenigen Spielern alles eingelagert und dem großen rest jede Möglichkeit genommen daran teil zu haben? Warum wird dieser Fehler nicht behoben? Warum ignoriert InnoGames dieses Problem und schweigt dazu beharrlich? Wie soll ich die Erfolge unter diesen Bedingungen voll bekommen? Warum fühle ich mich in dieser Sache komplett verarscht? Was gedenkt der Spielebetreiber wann zu unternehmen um dieses Problem zu beheben?

Und Warum ist dieser Thread noch immer in 'BEHOBENE Fehler' ??? NICHTS ist hier behoben, bitte verschieben!
 

Titus Santana

Revolverheld
Kannst du dich mit dem Begriff 'Designfehler' anfreunden?

Trotzdem warte ich seit Monaten auf eine Antwort seitens Inno... Ich hasse es wie ein Champignon behandelt zu werden.
 

DeletedUser27339

ich denke nicht, dass das ein "fehler" ist.

sicher ist das einer, es sollte behoben werden, das damals nicht alles von den 7tagen per auto eingelagert wird. nur man hat zu wenig ahnung von der sache gehabt und eben das ganze auf einer kann alles einlagern geändert

der fehler den man vor bald 2 jahren behoben haben wollte, hat man bis heute nicht behoben
 
Oben