• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Malachit-Revolver nicht ablegbar

WesternBen

Greenhorn
Habe mit dem Wort "Malachit" nichts im Forum gefunden, bin ich wohl der erste.

Ich habe als Belohnung für das Gold-Rush Event oben genannten Revolver bekommen.
Nun kann ich ihn nicht mehr ablegen. Ganz gleich, ob ich ihn anklicke, um ihn wegzupacken, ob ich im Inventar direkt eine neue Waffe auswähle und versuche diese anzulegen oder ob ich im Ausrütungsmanager eine ganzes Set anlegen will, immer kommt die Meldung "Der Gegenstand ist einzigartig, ich kann nicht mehr als einen besitzen".

Das passiert sowohl auf Win 7 im Firefox (mit Skripten) und Internet Explorer (ohne Skripte) und unter iOS 12 im Safari (logischerweise auch ohne Skripte).
Ist ziemlich dämlich, v.a. wenn man sich für FKs umziehen möchte
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hast du den Revolver vielleicht 2x? Also einmal noch im Inventar?
Welche Welt betrifft es? Dann würde ich dir diesen wieder einmal entfernen.
 

WesternBen

Greenhorn
Oh mit einer so schnellen Antwort sonntags habe ich gar nicht gerechnet, deswegen hab ich hier nicht mehr reingeschaut..
Wollte noch schreiben, dass es später abends im Chrome dann wieder ging, aber dass ich den zwei Mal hatte, ist mir gar nicht aufgefallen.
So bleibt mir nur mich zu bedanken :)
 
Oben