• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Markt: an bestimmten Spieler verkaufen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 482 94,1%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 30 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    512

DeletedUser1567

damit die spreu sich vom weizen trennen kann und wir untereinander fair bleiben können!
viel interessanter/amüsanter finde ich ja diese aussage im hinblick auf die 0-moti-tätigkeit von kongul. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen :mgreen:
 

DeletedUser22928

viel interessanter/amüsanter finde ich ja diese aussage im hinblick auf die 0-moti-tätigkeit von kongul. muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen :mgreen:

Betrifft nur Arizona, andere Welten da kein 0-Moti Duellant ! Weiss auch nicht was das mit diesem Thema zutun hat, im Gegenteil zu vielen anderen stehe ich auch dazu weil mir auf Arizona nichts anderes Geboten wird (Alle Quest durch da Inno nichts neues bietet auf meine Hauptwelt kann ich nur FK und Duelle machen).

Es geht bei diesem Thema darum das etliche Spieler es verändert haben möchten und mehr nicht.
 

DeletedUser28342

< Push >

gibt es da eigentlich nun ein Statement von seiten Innogames zur <aktuellen> Lage? Denke mal viele können das Thema befürworten, inklusive mir als reiner Händler.. ist halt wie viele schon gesagt haben frustrierend wenn man was mit jemandem ausmacht und genau in der kurzen Zeit reinzufällig weil jemand dasselbe grade sucht genau das Produkt erwischt...
Selbst bin ich in der Sicht eigentlich fair wenn ich solche Schnellverkäufe sehe und hab aber auch da ne Toleranzweite.. wenn ein Produkt länger als 6 Stunden da ist dann genehmige ich es mir natürlich weil ich dann davon ausgehe dass der andere kein Interesse an dem Produkt hat. Sonst sollte man sich ja solange das nicht umgesetzt ist absprechen, dass ein angebot innerhalb von 5 minuten maximal beendet ist.

Mein Feedback zu der Idee: Notwendig aufgrund der vielen Geier die sich auf sowas sofort stürzen..^^
 

DeletedUser24725

Mann, Mann habt ihr eigentlich keine andere Probleme? Das ganze nennt sich Spiel, wenn sich ein anderer es sich schnappt was nicht für ihn bestimmt war, ist ärgerlich aber die Welt geht doch nicht unter. Es handelt sich um virtuelles Geld, dieses Geld kann man sich auch wieder verdienen in dem man spielt.
 

DeletedUser12525

Trefft Euch doch in einer Stadt,wenn ihr handeln wollt,gibt doch genug Städte auf dem schwarzen Brett.
Oder ladet den Spieler,mit dem ihr handeln wollt,in eure eigene Stadt ein,so kann nichts passieren.
 

SammyK

jetzt hackt mal nicht auf djsinus rum...

es hieß schließlich von Inno, dass der direkte Handel in Planung ist und dann darf man doch mal fragen wie der aktuelle Stand dazu ist
 

-Eddy-

darf man doch mal fragen wie der aktuelle Stand dazu ist
bist dir dabei auch sicher? :lol:
Wir lassen in dieser Angelegenheit nicht mehr mit uns diskutieren und würden euch bitten unsere Entscheidung zu respektieren.

Wir planen weiterhin, einen direkten Handel zu implementieren, der das Ganze vereinfachen wird, und werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28342

Ich überlese den sinnfreien Kommentar von ruheloser einfach mal... kotzt einen mittlerweile an nur solche (sorry für den kommenden Ausdruck) Dummen Kommentare zu lesen von Spielern die nur darauf warten dass jemand irgendwo was schreibt...

Meine Frage war ob es ein Statement dazu gibt weil es ja sicher nicht um sonst in diesem Subforum steht, meine Frage war nicht, ob es ein Spiel ist oder jemand seinen sauren Senf beitragen muss ohne die Frage auch nur annähernd zu beantworten...soviel dazu...

Klar gibt es Möglichkeiten wie in die eigene Stadt einladen... aber wer will schon so nen "Umweg" machen, der nicht unbedingt notwendig sein sollte. Ich mein es heißt ja nicht Städtchenwechseldich sondern TheWest ;)
Und mal so nebenbei aufgegriffen..übertragen ins reale Leben, wars ja auch normal dass man auch außerhalb der eigenen Stadt sich mit anderen verabredet und mit denen handelt ;)
 

DeletedUser29142

Die letzte Meldung zu diesem Thema ist vom November 2015. Wir schreiben Mai 2019, und diese Idee ist noch nicht umgesetzt? Das sollte gemacht werden, weil so viele Spieler dafür sind.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehem. Teammitglied
Die letzte Meldung zu diesem Thema ist vom November 2015. Wir schreiben Mai 2019, und diese Idee ist noch nicht umgesetzt? Das sollte gemacht werden, weil so viele Spieler dafür sind.
Derzeit gibt es dafür leider keine Zeit. Der Punkt steht aber auf der Liste für umsetzbare Dinge.