• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Markt - Diebstahl

ToNey

Entdecker
Keine Ahnung...... wer wartet den heute eine Woche auf irgendwas?

Es kann doch kaum zuviel verlangt seinen anderen Mitspielern etwas Respekt entgegen zubringen.
Ich darf keinen anprangern aber benachteiligen ist völlig ok,
aber es ist sicher so am einfachsten, keiner hat ein Problem außer derjenige der zu doof zum handeln war.
Wir sollten eigentlich im Grunde dankbar für die Lektion sein. :rolleyes:,
es fehlt blos noch einer der dem Beklauten auf die Klappe haut für seine D

dauert nicht lange dann wird es so kommen
finden ja hier viele für "recht" sich einfach an für anderen deklarierten gegenstände zu bedienen weil sie ja "gezahlt" haben dafür
kein wunder das die Menscheit steil bergabgeht :blink:
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Wenn ich Sachen über den Weltmarkt abwickle, mache ich es oft mit überhöhten Preisen, z.B mein Kollege setzt mir eine Baumwolle für 3Mil auf den Markt und er kauft im Gegenzug mit 3.5Mil z.B. mein Setteil.
Sollte jemand das Setteil dann klauen ist es umso besser :p
Gebühren zahlt man auf diese Weise auch kaum, einfach Mindestgebot rein und dann passts :)

Ansonsten rasch in den selben Bund oder die gleiche Stadt und das Geschäft abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

es fehlt blos noch einer der dem Beklauten auf die Klappe haut für seine Dummheit.

Da stimme ich dir mal zu, den Rest von dir verbuch ich unter tobenden Blödsinn.

Wer sich etwas Mühe gibt bekommt auch den Käufer den er möchte.
Funktioniert bei den meisten recht gut, nur bei den Faulen die sich nicht drum kümmern möchten läuft es nicht.

Wo kommt nur die Arroganz her, jeder müsse drauf achten was ein Noob schreibt?

Behebt eure eigenen Fehler und macht nicht andere dafür verantwortlich. Euer ewiges Gejammer ist nur noch peinlich!

Es gibt keinen Diebstahl, es ist unmöglich zu klauen! Seid ihr echt so beratungsresistent oder fehlt es an Hirnleistung um das zu begreifen?

Ich biete jedem 10.000.000 $ der mir zeigt wie er sich etwas von mir aneignet ohne zu bezahlen.
Nun zeigt ihr Schreihälse mal was ihr könnt. Ich lache jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Ja klar, Gott kann alles.
Im Spiel als Spieler ohne Sonderrechte,, muß ich das wirklich hinschreiben?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nun ja... das Thema ist alt... ich habe es immer so gesehen: Wenn mich jemand häufiger aus einer Stadt duelliert, dann ist die Stadt frei für Marktdiebstahl. Die Stadt fügt mir Schaden zu, ich füge der Stadt Schaden zu. Ich bin gut damit gefahren, habe die Verluste durch die Duelle wieder wettmachen können, wobei ich immer nur die Städte ausgenommen habe die mich duelliert haben.
Bei Heulmails schrieb ich nur nett, das es eine Antwort auf Duelle ist. Beide Wege sind im Wilden Westen legitim und es gibt Wege sich davor zu schützen. Die letzte richtig gute Heulmail die mir in Erinnerung geblieben ist gab es von Lilly unchained und das ist schon viele, viele Jahre her, wahrscheinlich mehr als 5.
Ich mag keine Duelle. Leute mögen keinen Diebstahl. Wer meinen Wunsch respektiert hat, musste sich keine Sorgen um seine Mitbewohner machen.

Selten so `nen Rotz gehört, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Bin auch schon beklaut worden, hab ihn hier im Forum angeprangert (5x am Stück :D), wurde 3 Tage dafür gesperrt, aber: Fuck, das wars verdammt wert!!

Also habt Euch nicht so und haut rein in die Tasten ;)
 
Oben