• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt: Nachricht für gesuchte Gegenstände

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 20 76,9%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 6 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

knock-knock

Es wäre super wenn man gesuchte Artikel am Markt auswählen kann und wenn mal einer der Artikel am Markt erscheint sollte eine Mitteilung per Nachricht an den Spieler gehen.
Wie z.b Das Renntier ist jetzt am Markt erhältlich.
Es wäre eine große Zeitersparniss für Sammler die nur noch wenige Gegenstände brauchen und mehrmals Täglich den Kompletten Markt durchsuchen müssen
oder für Handwerker die Produkte brauche und für Questler die Gegenstände am Markt suchen damit sie die Quest abschliesen können aber auch für jeden der bessere oder bestimmte Kleidund sucht.

Man könnte es so umsätzen das man im Markt ein Menü hinzufügt mit den ganzen Aktionierbaren Gegenständen (natürlich in Katigorien). Bei den Gesuchten Gegenstand ein Häckchen sätzt und dann eine Nachricht bekommt wenns das am Markt ist. Natürlich kann mans auch einschrenken mit zb 10 Artikel die man auswählen kann und von mir aus das INNO auch was davon hat jede weiteren 5 Kosten zusätzlich Bonds oder Nuggets.
 

Draaken

Entdecker
100% dafür - denn man hat schon sehr vieles verpaßt, wenn man nicht ständig jeden Tag die Märkte durchwühlt. :up:
 

DeletedUser19403

Dann aber bitte nur in Verbindung mit einem "Direktverkauf", also einen "Spieler zu Spieler" Verkauf.
Sonst schnappen noch mehr Geier einem alles weg. :(
 

DeletedUser20172

@ Durchsuchen von °MÄRKTEN°

Es gibt nur einen Markt, deshalb verstehe ich die Aussage nicht.

@ Zur Idee selber: Warum soll Eigeninitiative im Spiel wegfallen?

Darüber Hinaus: Warum so zart die Forderung?
Wenn, dann wünsch dir doch gleich ein TW-Automatikprogramm, das gleich alles für dich macht ;)

LG VanRen
 

maaniisuperstar

ne suchfunktion fürn markt wär schon ausreichend... ach halt - die gibts ja schon :lol:

faules pack ;)
 
Oben