• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt Schnäppchen

Enna der Ennaige

Goldgräber
Hoffentlich gab das nich nicht :

Du hast die Auktion auf den Gegenstand Codys Stoßdolch für $ 6000 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen.
 

DeletedUser

Sofortkauf von Cheyennes Fellhosen

Du hast den Gegenstand Cheyennes Fellhosen für $ 2600 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Youngers Revolver

Du hast den Gegenstand Youngers Revolver für $ 4444 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Ikes Armeerevolver

Du hast den Gegenstand Ikes Armeerevolver für $ 25000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Jesse James Schofield

Du hast den Gegenstand Jesse James Schofield für $ 86000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Taschunkas Tomahawk

Du hast den Gegenstand Taschunkas Tomahawk für $ 5050 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Wyatt Earps Buntline

Du hast den Gegenstand Wyatt Earps Buntline für $ 5600 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von General Grants Säbel

Du hast den Gegenstand General Grants Säbel für $ 5400 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von 3. Schlüssel

Du hast den Gegenstand 3. Schlüssel für $ 3750 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Al Swearengens Adlergürtel

Du hast den Gegenstand Al Swearengens Adlergürtel für $ 2117 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Calamity Janes Patronengürtel

Du hast den Gegenstand Calamity Janes Patronengürtel für $ 3375 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
Sofortkauf von Billys Peacemaker

Du hast den Gegenstand Billys Peacemaker für $ 15200 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.
:whistle:
 

DeletedUser9094

Abgesehen davon, dass ich dich unglaublich für die ganzen tollen Sachen bewundere, hast du den Sinn des Threads überhaupt nicht verstanden.

Es geht hierbei um Schnäppchen, nicht um eure Ausleihere/Schieberei in eurem Dealergrüppchen zur virtuellen Schwanzverlängerung.

Das heißt, du sollst hier posten, wenn du in einer freien Auktion einen Gegenstand für wesentlich weniger bekommen hast als man dafür normalerweise berappen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hast du den Sinn des Threads überhaupt nicht verstanden.

Es geht hierbe um Schnäppchen, nicht um eure Ausleihere/Schieberei in eurem Dealergrüppchen zur virtuelle Schwanzverlängerung.

Das heißt, du sollst hier Posten, wenn du in einer freien Auktion einen Gegenstand wesentlich billiger bekommen hast als er normalerweise kostet.
Dito :)
 

DeletedUser

Sofortkauf von Billy the Kids Chaps

Du hast den Gegenstand Billy the Kids Chaps für $ 6597 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.:whistle:
 

DeletedUser

Sofortkauf von Athos Florett

Du hast den Gegenstand Athos Florett für $ 40000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

Sofortkauf von Al Swearengens Adlergürtel

Du hast den Gegenstand Al Swearengens Adlergürtel für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

Sofortkauf von Nachthemd

Du hast den Gegenstand Nachthemd für $ 10000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser

ich glaube ihr rafft das nicht

das sind Schnäppchen und ich habe sie zu diesem Preis bekommen

so sieht es aus :mad:
 

DeletedUser

Stimmt weil du solche Schnäppchen vorher anderen gemacht hast, die sich deiner wundervollen Bekanntschaft erfreuen dürfen :whistle:
 

DeletedUser

Ich habe heute mal Glück gehabt bei den verhandlungen ;)

Sofortkauf von Calamity Janes Patronengürtel
Du hast den Gegenstand Calamity Janes Patronengürtel für $ 65000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

Sofortkauf von 3. Schlüssel
Du hast den Gegenstand 3. Schlüssel für $ 400000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser

Sofortkauf von Cochises Lederhose
Du hast den Gegenstand Cochises Lederhose für $ 565000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
 

DeletedUser20316

Sofortkauf von Bär

Du hast den Gegenstand Bär für $ 1300 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.
:)
 

DeletedUser

Sofortkauf von Bär

Du hast den Gegenstand Bär für $ 4000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.




:D

Sofortkauf von Allens Pepperbox

Du hast den Gegenstand Allens Pepperbox für $ 3500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

:D


Sofortkauf von Cheyennes Fellhosen

Du hast den Gegenstand Cheyennes Fellhosen für $ 2537 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.




:D:D

Sofortkauf von Annie Oakleys karierte Hose

Du hast den Gegenstand Annie Oakleys karierte Hose für $ 30000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.




:D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Sofortkauf von Bär

Du hast den Gegenstand Bär für $ 4000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.




:D

Sofortkauf von Allens Pepperbox

Du hast den Gegenstand Allens Pepperbox für $ 3500 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

:D


Sofortkauf von Cheyennes Fellhosen

Du hast den Gegenstand Cheyennes Fellhosen für $ 2537 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.




:D:D

Sofortkauf von Annie Oakleys karierte Hose

Du hast den Gegenstand Annie Oakleys karierte Hose für $ 30000 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.




:D:D:D:D:D

Du bist echt ein Held du Typ, dir ist klar das du nur auf Buffalo spielst auch nur dort solltest du dann auch das Forum fluten oder?

:mad::mad::mad:
 
Oben