• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Markt

DeletedUser

Hallo,

ich habe mit Viel Interesse die Neue Einrichtung Markt verfolgt. Wie ich finde eine gute Sache, was ich aber noch nicht verstehe ist nach welchen Kriterien ich Waren oder Produkte Kaufen oder Verkaufen kann.

Als Beispiel: - Ich kann keinen Werkzeugkasten verkaufen???
- Ich kann keine Peitsche verkaufen???
- warum werden für Sachen die z.B. 100$ Kosten weit über 5000$ geboten??? Verschiebt man da etwa Geld von Spieler zu Spieler???

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

is doch jedem seine Sache wie viel er bietet oder?

Wie bei Ebay, man muss eben wissen wie Wichtig einem der Gegenstand ist!
 

DeletedUser

Ich Bezug auf die Preise mag das sicher bedingt stimmen.
Aber das beantwortet den ersten Teil meiner Frage noch nicht.

Vielleicht weiß da ja jemand ne Antwort auf die Frage was alles verkauft werden kann und was nicht.

:no:
 

DeletedUser

Zu 1
weil produkte, mit wenigen ausnahmen, und charitems nicht verkauft werden können
und die Suche hätte geholfen
 

DeletedUser

Aber ein Werkzeugkasten ist doch kein Charakter Item. Mit dem kann doch jeder Quests wahrnehmen??

Das mit der Peitsche als Abenteurer kann ich ja noch verstehen.

Aber so ein richtiges Ausschlußkriterium kann ich noch nicht erkennen?

:(
 

DeletedUser

Richtig, aber Tequila kann ich auch verkaufen????

Also wie gesagt, dass alles ist mir noch nicht ganz klar??
 

DeletedUser

Ja richtig das ist ja auch ein Setitem was jeder tragen kann.
Sooo schwer is das ganze doch nicht zu verstehn :confused:
 

DeletedUser

Ok, hab zwar immer noch nicht das Schema dahinter verstanden. Aber andere Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht was nicht verkauft werden kann??
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dürfte es noch nicht geben. Es ist alles handelbar, außer Charitems und Produkten. Die Ausnahmen da sind Setitems, der Stock, der Schirm und Zettel 1 und 2, sowie der komische Klumpen.
 
Oben