• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Marktkäufe

DeletedUser

Dieser Tread fehlt hier noch :lol:
Was habt ihr euch schon so alles gekauft auf dem Markt?

Ich fange mal an:
Sofortkauf von Graue, kaputte Schuhe

Du hast den Gegenstand Graue, kaputte Schuhe für $ 2 sofort ersteigert. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo es verkauft wurde.

Hab echt viel hingeblättert für diesen seltenen Gegenstand!! :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du hast die Auktion auf den Gegenstand Billys Peacemaker für $ 555000 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen.

so sieht das hier auch aus, habe dem Besitzer 1 Mile geboten für sofortkaufpreis er macht bieten, dann nehme ich das Schnäppchen gerne an.

Pech für den anderen dem ich 1 Mile geboten habe, diese Waffe ist das Geld nicht mehr wert nach dem Update.

Aber ich habe sie nun auch hier.

hi hi wie schön das es Schnäppchen gibt
 

DeletedUser

Du hast die Auktion auf den Gegenstand Drakes Vorderlader für 3450 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen wo er verkauft wurde.
 
Oben