• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Marktsuche ?

Slam

Entdecker
Ich würde es auch toll finden wenn man in Markt ein suche einstellen könnte,
das gibt es in anderen Browserspielen schon immer ;)
 

misserfolg

Revolverheld
ich denke er meint, dass es eine sparte gibt wo spieler anstatt verkaufen, ihre suche eintragen können .. anstatt dass man seine prods zum verkauf anbietet schreibt man die menge und was man sucht und evtl noch einen wunschpreis
 

supahtotti

Revolverheld
 

Denali

Entdecker
hm... es gab mal ein Script für sowas, aber das war 2014 oder davor. Keine Ahnung ob das noch funktioniert oder immer noch erlaubt ist. Ich fand das Tool grenzwertig, denn man konnte eine Benachrichtigungsschwelle für bestimmte Items einstellen. Kaufen musste man zwar noch selbst und man musste The-West immer offen haben, man hat aber die Meldung bekommen, dass das gesuchte Produkt zum Preis X verfügbar ist.

Es war eine indirekte Suche, wenn auch keine aktive Suche. Man musste halt warten bis jemand was reinstellt.
 

Denali

Entdecker
Und damit nicht das, was hier gefragt ist. Und überfällig imho.
klar ist das nicht direkt gefragt, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Innogames einen neuen Code einbaut um das gewünschte Feature zu ermöglichen? Du weißt vielleicht mehr, aber ich würde die Chance als äußerst gering einschätzen. Am alten TW Grundgerüst wurde schon Jahre nicht mehr rumgeschraubt und ich würde auch nicht erwarten das Innogames nochmal Geld in die Hand nimmt und was ganz neues einbaut. Was hätte Innogames davon? Wie kann man damit Profit machen und wie viel? Das sind Fragen die der geldzugeneigte Produkmanager zuerst stellen muss... Keine Umsatzsteigerung... kein Feature, ist ja nicht wie 2008 wo TW noch ein Hobbyprojekt war :-D.

Eine integrierte Suchen-Option vom Spiel selbst wäre natürlich Klasse und würde viele Spieler und mich selbst glücklich machen, das habe ich nie in Frage gestellt.
 
Oben