• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Matze

DeletedUser15222

Howdy Fairbanks,
da wir die Moderatorenzuteilung der Weltenforen geändert haben, möchte ich kurz darüber informieren, dass ab sofort Madame Grace und ich (sowie BMP007 und Jigelp als Backup) die Welten 13 bis 17 übernehmen.
In diesem Zuge möchten wir vor allem nochmal darauf hinweisen, die richtigen Unterforen zu benutzen.
Ansonsten auf gute Zusammenarbeit!
Matze

Ich glaube nicht das du da richtig bist
1 Kickerseite ins Profil gestellt hast du eine erlaubnis ?
2 Das mobben eines spielers mit anderen in der position die du hast gerechtfertigt
3 überprüft inno seine ehrenamtlichen nicht?
 

DeletedUser26568

Das was du oben zitierst ist der allgemeine Hinweis in diesem Weltenforum aus 2013.
Dieser ist veraltet. An dieser Stelle ein Dankeschön an dich, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Was das andere betrifft:
Sollte es nach deiner Auffassung Unstimmigkeiten zu dem Account geben, so kannst du dieses gerne über die Meldefunktion im Spiel oder über ein Ticket dem Support melden.
 
Oben