• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maus Problem

DeletedUser

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Maus, und zwar:
Wenn ich z.B. auf Facebook herunterscrolle, scrollt sie runter, aber immer wieder auch hoch.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, jemand vllt. eine Lösung?

Liebe Grüße, Baby
 

DeletedUser10539

ich denke mal der"sensor" in der maus ist verdreckt oder ähnliches. wenn das ne alte maus ist, also du keine garantie mehr hast(auch wenn sie garantie hätte würde ICH die aufmachen) puste dann wenn de se aufgemacht hast einfach mal vorsichtig aus.

interessant zu wissen wäre, ob das nur bei fb auftritt.

wenn du das scrollrad drückst kannst du dann normal mit maus hoch/runter auch durch die seite scrollen,oder nicht? wenn das normal geht, würde ich mal auf verdreckt tippen.falls du ne kugelmaus hast :blink: die rollen "entkeimen" und ggf ne neue kaufen. ansonsten tippe ich mal auf ne billige MM maus.da hab ich selbst schon das kurioseste erlebt. dachte ich kauf "günstig" und musste 3 mal dorthin um die maus umzutauschen, weil die jedesmal ne andere macke hatte. mal ging der microtaster nicht richtig, mal "wackelte" die maus undundund...

WAS auch sein könnte, falls du übern lappi spielst-deaktiviere mal das touchpad.hatte da auch mal das problem, das der mauszeiger immer sich von "alleine" bewegte.nach deaktivieren vom pad ging...

ansonsten - neue maus kaufen. dann haste wohl ne maus gekauft mit eingebautem selbstvernichtungschip.
(siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz):whistle:
 
Oben