• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Max. Bondgrenze erhöht

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

DeletedUser15389

Auf der Beta wurde die maximale Bondgrenze von 2.000 auf 3.000 erhöht. Wer jedoch glaubt, dies geschah auf Grund der entsprechenden langjährigen Communitywünsche nach einer Erhöhung, der irrt gewaltig.
Grund für die Erhöhung dürfte wohl ausschließlich der neue XMas-Sale sein, denn dort kann man nun mit Bonds einkaufen (anstatt mit Ingamedollar) und für manche Items werden 3.000 Bonds benötigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben