• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Maximale Anzahl der angenommen Quest erhöhen!?

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Auf Grund der gerade jetzt massig angebotenen Quests ist es etwas ärgerlich, wenn man nicht alle annehmen kann.
Wie wäre es, wenn man die zulässige Anzahl erhöht!?
 
Es wurde schon vor Jahren vorgeschlagen, wurde auch kurzzeitig auf 50 erhöht, man mußte es aber wieder zurücknehmen,
weil der Server verrückt spielte. Man versprach nur, dass man es bald wieder erhöht, bis heute ist nichts daran passiert. Es ist also Wunschdenken, dass man die angeommene Zahl der Quests wieder erhöht. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben! :D
 

Deleted User - 2034914

Wenn sie dafür Nuggets nehmen würden, würde der Server sich nicht verrückt spielen. :D
 
Oben