• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Maxter’s Adventskalender für Welt 10

Maxter112

Holzmagier
Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich allen Mitspielern.
In Welt 10 kennen mich viele als den immer was suchenden Max. Nun habe ich mir gedacht, ähnlich schon wie zu Ostern, ich beschenke auch mal die Leute.

Herzlich Willkommen bei Maxter’s Adventskalender für Welt 10.


Euch erwartet jeden Tag ein Türchen mit einer Aufgabe die es zu lösen gilt. Bitte schickt mir die geforderten Antworten per Mail. Bitte nur eine Mail, in der ihr jeden Tag die neue Lösung hinzufügt - sofern gefordert. Es gibt jeden Tag zwei Gewinne. Zwei von mir um mein Inventar und mein Bankkonto zu entlasten. Es gibt jeweils ein Highend named Item, wie z.B. Benjamin Browns breitkrempiger Hut oder John Colters silberbeschlagenes Messer, sowie eine Million Dollar zu gewinnen. Vielleicht beschert mir der Inno-Gott ja auch noch einige Items für euch, das wäre Klasse. Wenn ja, vielen Dank dafür!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
 
Oben