• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mcc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
mich würde mal Interessieren, ob Ihr für oder gegen eine Änderung der Spielregeln in The West seit.
Hier ganz besonders das Thema Multiaccount.
Für Eure Meinungen und Euer Feedback wäre ich sehr Dankbar.

Würde mal gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich verstehe nicht, was du möchtest. Welche Regeln sollten geändert werden? Wie wäre es mit konkreten Beispielen?
 

DeletedUser

Ich verstehe nicht, was du möchtest. Welche Regeln sollten geändert werden? Wie wäre es mit konkreten Beispielen?

Ganz einfach, das man das Thema Multiaccount legalisiert, und daraus nicht so ein trubabu macht.

Siehe §1 und §2 der Spielregeln
 

DeletedUser

Legalisiert? Warum? Damit die Leute auch mit Segen von oben bescheißen können? Vergiss das lieber schnell wieder. ;) Multis waren immer verboten, sind verboten und werden auch immer verboten sein. Spielt fair dann habt ihr das Problem nicht.
 

DeletedUser

Legalisiert? Warum? Damit die Leute auch mit Segen von oben bescheißen können? Vergiss das lieber schnell wieder. ;) Multis waren immer verboten, sind verboten und werden auch immer verboten sein. Spielt fair dann habt ihr das Problem nicht.

Nun dann frag ich dich mal nach deiner Einschätzung, wieviel Prozent der hier Spielenden haben einen Multiaccount ???
Es ist überall das gleiche. Beispiel im Chat von Knuddels, O.K. das ist kein reiner Spiele-Channel, aber auch dort sind Multis verboten, normalerweise, aber jeder weiss das es Zweit oder sogar Dritt Nicks gibt. Und man kann es nicht ändern, oder vllt. hat man begriffen das es einfach so ist.
Trotzdem glaube ich, das es einige, ich wills mal sagen "Spielsüchtige" gibt die einen Multiaccount haben. Was diese Personen damit bezwecken steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin der Meinung das es verboten sein sollte mehrere Accounts zu benutzen, aber das man aufhören sollte Leute die Geschwister, Eltern, Kollegen... haben die unter gleicher IP spielen nicht gleich gebannt werden. Aber wie die Entwickler den Unterschied herausfinden sollen weis ich auch nicht.

Ich könnt ja wetten, dass die Sheriffs den Therad sowieso gleich wieder closen.



lg mansch
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung das es verboten sein sollte mehrere Accounts zu benutzen, aber das man aufhören sollte Leute die Geschwister, Eltern, Kollegen... haben die unter gleicher IP spielen nicht gleich gebannt werden. Aber wie die Entwickler den Unterschied herausfinden sollen weis ich auch nicht.

Ich könnt ja wetten, dass die Sheriffs den Therad sowieso gleich wieder closen.



lg mansch

man kann mit CLOSEN, so ein brisantes Thema nicht auf ewig VERBANNEN, denn die User (Spieler) sind doch nicht Blöd.
Na dann hoffe ich das sich die Sheriffs mal auch diesem Thema widmen, und es nicht durch CLOSEN Todschweigen wollen.
 

DeletedUser

Ich weiss nicht, was jemand vorhat, der einen Multi hat, aber damit jemanden zu beschei..en ? Doch höchstens sich selber, oder ?
Nur ich kann mir auch vorstellen, und das betrachtet das ganze nmal aus einem anderen Licht, das der eine oder andere spass an dem Spiel hat, und es vllt. etwas Langweilig betrachtet, nur mit einem Acc zu spielen. Es kommt sicherlich auf das eine oder andere Detail an. Sich einen Vorteil zu verschaffen, sieht für mich da etwas weit hergeholt aus. Denn welchen Vorteil sollte man haben ? Sich selber Duellieren ?
 

DeletedUser

Mit multis könnte man z.b. die Stadt weiter ausbauen, später beim Warenhandel hat man dann ja üble vorteile.
 

DeletedUser

Nun dann frag ich dich mal nach deiner Einschätzung, wieviel Prozent der hier Spielenden haben einen Multiaccount ???
Es ist überall das gleiche. Beispiel im Chat von Knuddels, O.K. das ist kein Spiele-Channel, aber auch dort sind Multis verboten, normalerweise, aber jeder weiss das es Zweit oder sogar Dritt Nicks gibt. Und man kann es nicht ändern, oder vllt. hat man begriffen das es einfach so ist.
Trotzdem glaube ich, das es einige, ich wills mal sagen "Spielsüchtige" gibt die einen Multiaccount haben. Was diese Personen damit bezwecken steht auf einem anderen Blatt.

in Knuddels darf jeder soviele accounts haben wie er will .. aber in den Spielechannels ist das cheaten mit mehreren nicks auch nicht erlaubt .. und es wird dort streng dagegen vorgegangen (gamelocks) bzw. wird durch IP sparre gar nicht erst die Möglichkeit gegeben mit 2 acounts gleichzeitig zu spielen.. Das der eine oder andere Admin dort lieber die Augen zu macht als Teamplay zu sanktionieren (macht arbeit) gibt auch dort niemand einen Freibrief.

Multiaccounts schaffen unfaire Spielvorteile und würde man diese erlauben würde das ganze spiel ausser balance fallen und irgendwo seinen sinn verlieren.

Bei DS, wo man seit mehreren servern auch schon beim thema multi der support schläft und multis toleriert werden kann man sehr leicht sehen wie wenig chancen man hat gegen accounts wo 24h mehrere spielerr sitzen.
 

DeletedUser

Natürlich würde es einen Vorteil bringen, sich selbst zu duellieren. Dies ist eine einfache Art, Geld vom einen zum anderen Spieler zu transferieren.
So kann man schneller zu Geld kommen, indem man 2 Figuren arbeiten lässt und dann einer alles Geld übergibt.
 

DeletedUser

Mit multis könnte man z.b. die Stadt weiter ausbauen, später beim Warenhandel hat man dann ja üble vorteile.

Nun ja, das stimmt. Mit nem Multi könnte ich ne ganze Stadt selber Bauen und Hochziehen, doch auch das erfordert sehr viel Arbeit, und nicht zu Schweigen jede Menge Zeit - ob Virtuell oder Real.
Stell dir mal vor jemand hat 10 Acc, und auch 10 Städte, er ist auch noch Stadtgründer nebenbei bemerkt, kannst Du Dir vorstellen, was da für eine Arbeit auf denjenigen zukommt ?
Jetzt gehts noch weiter, derjenige hat in jeder Stadt mindestens noch 20 bis 30 Bürger zu Betreuen (Forumsarbeit), da kannste mit Sicherheit nich mehr von Zuckerschlecken reden oder ? Natürlich immer vorausgesetzt, derjenige Spielt TW wirklich ERNST und mit ganzer Leidenschaft.
Das ist ARBEIT OHNE ENDE, und jeder der in einer solchen Position war oder ist, der wird mir da Zustimmen vorausgesetzt er meint das Ernst mit dem Spiel.
 

DeletedUser

in Knuddels darf jeder soviele accounts haben wie er will .. aber in den Spielechannels ist das cheaten mit mehreren nicks auch nicht erlaubt .. und es wird dort streng dagegen vorgegangen (gamelocks) bzw. wird durch IP sparre gar nicht erst die Möglichkeit gegeben mit 2 acounts gleichzeitig zu spielen.. Das der eine oder andere Admin dort lieber die Augen zu macht als Teamplay zu sanktionieren (macht arbeit) gibt auch dort niemand einen Freibrief.

Multiaccounts schaffen unfaire Spielvorteile und würde man diese erlauben würde das ganze spiel ausser balance fallen und irgendwo seinen sinn verlieren.

Bei DS, wo man seit mehreren servern auch schon beim thema multi der support schläft und multis toleriert werden kann man sehr leicht sehen wie wenig chancen man hat gegen accounts wo 24h mehrere spielerr sitzen.

In Knuddels ist das Spielen mit 2 Nicks gegeneinander garnicht möglich (siehe Mafia als Beispiel)

Natürlich ist man der benachteiligte, wenn man nur 2 Stunden (mal nen bischen untertrieben oder auch nicht) Zeit hat für TW, und klar, wenn sich die Spieler zusammentun, ob das nun hier ist oder auch nicht, dann ist das eben etwas schwerer für den einen oder anderen. Ich habe immer einen Vorteil denen gegenüber, die nur 2 mal die Woche hier spielen, oder solchen Profis, die Ihre ganze (frei)Zeit hier verbringen.Klar sollte aber auch sein, das es einem ,ich wills mal so nennen, Professionellen Spieler, doch eigentlich nicht ausreichen kann, nur mit einem Acc zu Spielen, nicht um des Beschei..ens Willen, sondern um des Spielens willen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein wenig denken und sich in die Lage der Macc hinein zu versetzen hilft !!!!

Ja, stimmt. Das fällt dir als gesperrter und nun auch doppelt vorhandener Forenaccount besonders leicht, oder? *kopfschüttel*

Gestern klappte es nicht mit vielfach aufgemachten "Warum bin ich gesperrt Threads", dann wird es auch heute nicht mit so einem Versuch klappen.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben