• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

McCranfordstädte suchen Mitglieder

DeletedUser

Hallo liebe Stadtsuchende!

Es ist wieder soweit, ihr könnt euch für eine Top-Stadt bewerben.
Es werden vorallem noch Errichter und Fortkämpfer gesucht, wir nehmen aber auch Abenteurerer sowie Duellanten.

Doch wieso nach McCranford gehen?

Wir bieten:
- gutes Warenangebot
- später sämtliche Forts
- spannende Fortkampfaction
- ab und zu Duellabende
- keine lange Weile!
und das wichtigste hohe Aktivität.

Wenn ihr folgende Kriterien erfüllt dürft ihr zu einer McCranford Stadt stoßen:
- aktiv (mindestens 4 mal pro Tag)
- gutes Level (ca. 20)
- wenn ihr wöchentlich einen guten Betrag in die Stadtkasse zahlt.
- gut geskillt und Erfahrung habt

Bitte Bewerbungen an mich schreiben, ingame ist mir am liebsten.
Doch was sollte eine gute Bewerbung enthalten?
- Wie lange spiele ich?
- Auf was wird geskillt?
- evtl. rl Alter
- Wie oft am Tag online?
- Wieso spiele ich The-West?

Ich werde dann nach Eingang der Bewerbung das mit meinem Kollegen durchsprechen und dann euch in die 3 McCranford Städte verteilen.

Wer das haben möchte ist auf jeden Fall in den McCranfordstäten richtig!
erfolg.jpg


Ich hoffe ich bekomme eine große Auswahl und vielleicht sehen wir uns in McCranford!
Bis Bald!:cool:
 
Oben