• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mega Fortkampf Welt 6 Gedankenspiel

• Themenstarter Themenstarter Krabbenfischer
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Moin Mädels,

meint ihr wir würden 259 Leute zusammen bekommen? Ich würde mich dann auch um die Organisation kümmern. Sagt mal ob ihr denkt dass wir genug leute haben oder ob die normalen FKs bisher das höchste der Gefühle sind :)!

gruß

moin cheff
ja ich denke schon dass wir so viel hier zusammen bekommen.
ist zwar n bisschen ruhiger geworden und nicht mehr so starke beteiligung an Fks wie früher aber der grund liegt ja woanders.

Also wenns n Spaßkampf wird dann denke ich sind so viele dabei:)

Ich find's langsam auch langweilig, immer nur um kleine Forts, ganz selten mal um ein mittleres Fort zu kämpfen. Ich denke, es müsste möglich sein, genug Leute dafür aufzutreiben.

ich bin sowieso dabei.
Man könnte ja ne Tabelle erstellen in der sich die Leute anmelden können.
Dann hat man ne gute Übersicht

wär natürlich auch dabei aber iwie find ich da die gewinnspanne zu klein

würde lieber den großen epic kampf auf viele kleine aufteilen^^

weil son kampf dauert über 1,5h
dann gibts bei so nem kampf soweit ich weiss viel breit gefächertere funde also da is auch maln stirnband drin^^
und man muss mitrechnen das nie und nimmer 259 überleben gibt immer solche spezialisten ^^

das duelltunier für forkämpfer :o
ich finde die idee gut und bin auch dabei.

wäre auch cool, wenn jeder ein paar $ dabei hat, dann lohnt sich der kampf richtig. spaß, exps und vllt tolle funde. :up:

Gute Idee:up:

Würde mich an bieten um die Gegenseite zu managen, wenn wir nen Geldpoolkampf draus machen.
500$ pro Mann und ordentliches geballer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist ich matte mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. wollte einne GELDfortkampf OHNE Geballer machen...

4000-5000$ für jeden halt eintrittsgeld

ich würde es gailer finden, wenn wir ein richtigen fk machen , bis auf das jeder geld dabei hat und die sieger oder die überlebnenden als belohnung was schönes finden können

Finde ich nicht!! Es sollten alle eine Chance auf Funde haben!!

schick es einfach mal an den vb-bund, da ist eh immer fast zu große beteiligung an geldfortkämpfen.

Zurück
Oben