• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mega Weihnachtstüte 2021

BaggyBlue

Revolverheld
nein schau 100 klick steht da Anzahl geöffnete Kisten: 100 Anzahl der bekommenen Gegenstände: 100 und übliche Weihnachtsbeutel Shop
 

Gelöschtes Mitglied 561

das wird der normale weihnachtsbeutel sein vom weihnachtsverkauf
wenn du dir den inhalt anschaust, teile von sets aus diesem jahr und auch ein neues weihnachtsset...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Weihnachtsbeutel <<<--- Hier Beta Beweis wenn ihr es Besserwisser seid >:( 100 Beute und 100 Gegenstände nicht kaufbar sonder findbar heißt Weihnachtsbeute Klick Event. ist so Logo wie das Amen in der Kirche :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 561

ach baggy - hast du geschaut, was in diesen beuteln drin war? das sind lauter teile von diesjährigen sets - udn auch von dem neuen weihnachtsset - keine buffs, keine bondbriefe, keine questitems.. du verrennst dich da - das sind die neuen kaufbaren weihnachtsbeutel
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein Baggy, das sind sicher die jährlichen Mega-Weihnachtsbeutel. Aber etwa zeitgleich beginnt auch die Geschenkejagd.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ach Mädels wenn ein CM es bestätigt wird es wohl wahr sein. unser CM wird es nicht bestätigen wen er Schweigepflich hat. Kein neue Beutel zum Kaufen im Shop Fragt beta CM wens ihr mir nicht glaubt
 

misserfolg

Revolverheld
baggy... The Holiday Event will take place, as every year, if that is what you are asking. The Gift Hunt will start around the same time.
das weihnachtsevent wird wie jedes jahr stattfinden , falls es das ist was du gefragt hast. die geschenkejagd wird im gleichen zeitraum starten .
er sagt kein wort davon, dass es deine tüte bei der geschenkejagd bzw im clickevent gibt .... Amen
Fragt beta CM wens ihr mir nicht glaubt
frag du doch mal ganz direkt ob es diese tüte in der gift hunt gibt :) , vll versteht er dann was du meinst
und ps dauert ned lang und wir wissen was es mit den besserwissern auf sich hat .... oder ob sie einfach nur mehr ahnung haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben