• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr (Esel) Erfolge

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 14 43,8%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 18 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Eduardo97

Landstreicher
Howdy zusammen,

man möge mich kreuzigen wenn das hier nicht hinpasst, obwohl ich finde, dass man das in den Thread Kurz & Schmerzlos verschieben kann :D
Hab auch schon drüber nachgedacht in den Frage-Thread zu verschieben...

Aber wie wäre es mit mehr Erfolgen? Da sprech ich jetzt vorallem die Esel-Veredelung an :D

Bis Veredelung LVL-3 gibt es ja einen Erfolg. Ich bin jetzt aber mittlerweile auf LVL-5 mit meinem kleinen Esel und da gibt es noch keinen... (Genauso wie LVL-4)

Was ich schade finde, weil ich gerne einen "geilen" Erfolg/Titel dafür hätte :D

Hoffe da lässt sich was machen :)

Gruß
Eduardo
 

DeletedUser28342

ich wage mich zu erinnern, dass es einen gab, wenn man 10 Esel Stufe 3+ an den fahrenden Händler verkauft.. :D denke mal mehr Erfolge braucht man erstmal nich unbedingt^^ eher so unbekannte Erfolge die einer zufällig irgendwann mal herausfindet^^ die also nirgendwo aufgeführt sind aber die dann einen besonderen Titel einbringen, z.B. veredele 3mal Goldene Indianerkette - Titel: Goldgeiler Indianer, oder so :D
 

DeletedUser24725

Oh mann, und diesen Erfolg druckst du dir dann aus und hängst ihn zu den anderen 100 Erfolgen? Kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 

DeletedUser168

Der Esel sollte endlich mehr geschätzt werden, daher: Dafür!
 

DeletedUser27362

Warum sind alle dagegen? Wenn ihr sie nicht machen wollt müsst ihr doch auch nicht. Wer will kann sich 1000 Stufe 5 Esel machen und dafür nen Erfolg bekommen. Wird doch keiner gezwungen das zu machen.
 

Deleted User - 175317

es gibt schon genug störrische Esel, da müssen die nicht noch veredelt werden:D
 

DeletedUser

Finde auch, dass Eduardo seinen Erfolg bekommen sollte.

Für einen auf die Stufe 5 veredelten Esel, den man anschließend an den fahrenden Händler verkauft, wäre doch der Erfolgstitel "Ruheloser Esel" eine Möglichkeit.
 

supahtotti

Revolverheld
darf sich jetzt jeder einen persönlichen erfolg aussuchen? dann hätte ich gerne einen dafür, wenn man monatelang nach den neuen rezepten sucht und kein passendes findet ("suche und du wirst nichts finden" oder so).
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Einen Erfolgfür drei Quarter Horses auf Stufe 5 zum Mitnehmen bitte :up:
 

Eduardo97

Landstreicher
Einen Erfolgfür drei Quarter Horses auf Stufe 5 zum Mitnehmen bitte :up:

:blink: wow. Also insgesamt 729 Quarter Horses veredelt... So viel Geld hätte ich ned mal :D

____________________________________________________

Man könnte ja eigentlich ein Communityevent draus machen:

Spieler können selbsterstellte Erfolge (Ziel, Erfolgsbezeichnung, Evtl. Titel) einsenden und anschließend kann die Community abstimmen, welche Erfolge sie denn gerne noch im Spiel hätten... Und der/die beliebteste/n werden ins Spiel übernommen und die Ersteller erhalten wie immer ne Belohnung....

Dabei könnte man auch noch in Schwierigkeiten der Erfolge unterteilen usw....

Meinungen?
 
Oben