• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Indianer für Eagle Mountain

DeletedUser

How,meine roten Brüder und Schwestern!
Ich suche noch mehr Bürger für die Stadt "Eagle Mountain".
Sie ist realtiv neu, und da ich Abenteurer bin, kann ich sie nicht sehr effektiv ausbauen.
Diese Stadt soll eine Art Themenstadt werden.
Deshalb wäre ich besonders über Spieler mit indianischen Namen und/oder Charakterbilder sehr froh.
Da dies aber nicht immer möglich (Spieler von älteren Servern behalten ja ihren Namen), ist eigentlich jeder willkommen.
Aber er oder sie sollte immer dran denken, dies ist ein Spiel, und ich hab noch ein RL, so wird diese Stadt wahrscheinlich nicht direkt in Fortkämpfe eingreiffen: erst soll die Stadt vernüftigt ausgebaut sein!
Wenn die Stadt richtig läuft, und die Stadtversammlung es wünscht kann sich das natürlich ändern.
Zur Aufnahme:
schreibt mich einfach an, ich werde jedes Telegramm beantworten! versprochen!
Es gib keinen Zwang zur Einzahlung in die Stadtkasse, würde aber gern gesehen, da sonst die Erbauer nix machen können

Und nochmal:
Es ist eigentlich jede/r willkommen.
Es wäre nur schön, wenn er/sie einen indianischen Namen, ein indianisches Bild besitz oder ein Hinweis im persönlichen Text zu finden wär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:indian: Oh, das tut weh:
keiner hat anscheinend Interesse.:(

Hab ich das so schlecht gemacht :o
 
Oben