• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Ländergürtel

Eure meinung ist gefragt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 127 68,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 59 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser18053

Verlangt doch gleich einen Narnia-Gürtel... :p

ich frage mich allen ernstes warum ihr 100 Bonds/Nuggets für einen Gürtel ausgeben wollt, den ihr wahrscheinlich eh nie tragen werdet, da es fast überall eh wesentlich bessere Gürtel gibt... für ein paar Dollar ;)
 

DeletedUser

push könnte sich joony oder so mal melden und sagen ob die gürtel kommen oder nicht
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Erstmal kommen keine neuen Gürtel, aktuell gibt es einige wichtigere Aufgaben.
 

DeletedUser15665

Ich hoffe doch, dass es NUR wichtigere Aufgaben gibt, als neue Ländergürtel zu entwerfen. Wenn dem nicht so wäre, müsste ich mir ja ernsthaft sorgen machen.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Sorry ich will eure Grafiker und Programmierer nicht kritisieren. Aber einen Schweizer Ländergürtel zu kreien ist mit einem Minimalaufwand verbunden. ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben zig Tasks auf unserer Liste, die mit einem Minimalaufwand verbunden sind. Irgendwo muss die Priorisierung anfangen.
 

DeletedUser15665

So sieht es aus Mr. Perseus.
Allerdings, Joony, hoffe ich, dass die Priorisierung nicht auf dem Kuscheltierupdate liegt, denn das braucht kein ernsthafter Spieler der längere Zeit bei The West bleibt.
 

DeletedUser26389

Ich würd nen Österreichischen Gürtel auch kaufen, da ich ja stolzer Österreicher bin ^^
 

DeletedUser

Und ich will einen Gürtel für Ost-Timor, der fehlt noch. Bitte unbedingt auch noch hinzufügen. Leute, man ist nicht gezwungen, sich so'n Teil zu kaufen und Nuggets kostet er auch noch. Außerdem gibt's bessere (wie schon vor mir erwähnt).
 

DeletedUser14562

find die gürtel ehh unütz. die ham für lvl 55 nen viel zu schlechten boni dafür das ich für die 200 Bonds ausgeb
 
Oben