• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Ländergürtel

Eure meinung ist gefragt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 127 68,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 59 31,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser17051

ich den ösi gürtel...

und wenn man mal ehrlich ist, die priöritäten im letzten jahr waren etwas zweifelhaft lieber joony :p da hätt man locker 2 ländergürtel reinhaun können, wenn man so humbug sets mit alten grafiken und neuen namen entwirft ;) aber halt, 2 ländergürtel bringen halt viel weniger geld ein als alle 3 monate neue set xD
 

DeletedUser15453

ländergürtel

Das wird ignoriert!
zum 19ten monatigen Geburtstag des Themas
Inno hat Gürtel im Shop von Ländern kasachischer und in Mexiko ey da habt ihr die meisten Gamer,...seit Jahren wird der Support und auch hier im Forum getextet!
die Länder die mit am meisten banken Östereich,die Schweiz da könnt Ihr es einfach nicht umsetzen,diesen Wunsch zu erfüllen!
Ich muss sagen,schämt Euch etwas,dieses Thema ,...diese wünsche zu ignorieren,...das ist echt nicht gut!
Hinhaltetaktik,wenn und aber,...
laber laber,ein prinzip!
Länder die Euch finanzieren,..kleine Wünsche...lol
wieviele Stunden Entwickellung setzt Ihr in Grafiken neuer Sets?
Armes Inno,..
einer der sich verabschiedet,setzt nen Affen ins Game Ook Ook,...verarsche vom allerfeinsten oder Belohnung für den der 13 Monate nicht gefüttert hat!
Und noch mal doppelt wiederholt,...schämt Euch es bis heut,..aus Prinzip nicht umgesetzt zu haben die genannten Ländergürtel anzubieten!
Somit schaue ich kleines licht auf Inno herrab!
Widerlich unmöglich,..
so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26980

Da geht ihnen Geld durch die Lappen den einen österreichischen bzw. schweizer Gürtel würde sicher öfter gekauft als der von Absurdistan.
 

DeletedUser

Und ich will einen Schweizer-Gürtel.

Ich finde es ja toll dass es so viele gürtel gibt jedoch NIE einen für die vielen, vielen Schweizer die hier spielen :o
 

Schneeweißchen

Entdecker
Am Anfang habe ich mich noch aufgeregt darüber,daß wir Österreicher und die Schweizer hier einfach ignoriert werden,aber ganz ehrlich gesagt,wenn sie nicht wollen,dann sollen sie es bleiben lassen,man kann hier freundlich darum bitten,man kann es unfreundlicher schreiben,es interessiert die von Inno genauso viel oder wenig,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Klar,ich hätte mir den Gürtel gekauft und ich weiß von vielen anderen,die ihn auch gekauft hätten,aber wenn man nicht mal ignoriert wird,dann hat man eben das Gefühl,Österreich und Schweiz ist für Inno flüssiger als Wasser,nämlich überflüssig.
Ärgert euch nicht mehr darüber,ich mache es auch nicht mehr.
 

DeletedUser15282

Am Anfang habe ich mich noch aufgeregt darüber,daß wir Österreicher und die Schweizer hier einfach ignoriert werden,aber ganz ehrlich gesagt,wenn sie nicht wollen,dann sollen sie es bleiben lassen,man kann hier freundlich darum bitten,man kann es unfreundlicher schreiben,es interessiert die von Inno genauso viel oder wenig,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Klar,ich hätte mir den Gürtel gekauft und ich weiß von vielen anderen,die ihn auch gekauft hätten,aber wenn man nicht mal ignoriert wird,dann hat man eben das Gefühl,Österreich und Schweiz ist für Inno flüssiger als Wasser,nämlich überflüssig.
Ärgert euch nicht mehr darüber,ich mache es auch nicht mehr.


Pech gehabt, weder Schweiz noch Östereich liegen an der Elbe :p
Inno aber schon! :whistle:
Also entweder zieht Inno von Hamburg in die Alpen oder Ihr an die Elbe :up: :shootout:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich liege mitunter auch an der Elbe, glaube aber, für mich keinen schwarz-weiss-goldenen Elbgürtel zu brauchen. Und mit Hamburg habe ich eher nichts am Hut.

Aber einmal Spass beiseite. Wo wäre denn das Problem, auch entsprechende Gürtel anzubieten, wenn offenbar eine Nachfrage zu diesen besteht? Es ist ja nicht einmal mit nennenswertem Aufwand oder gar Kosten verbunden.
 

DeletedUser

vergiss es - der Wunsch nach Ländergürtel wie Schweiz und Österreich ist schon jahrelang

Als ich den lettischen Gürtel sah - dachte ich schon - na dann ist es wohl zum österreichischen ja nicht mehr weit - aber weit gefehlt

und ich weiss - es gibt hier zahlreiche österreichische Spieler - bei den Eidgenössen hab ich da keine Ahnung
 

amounet

Revolverheld
Am Anfang habe ich mich noch aufgeregt darüber,daß wir Österreicher und die Schweizer hier einfach ignoriert werden.
auf der anderen seite "könnte" damit leichtes geld verdient werden, wenn ihr wirklich nuggis für die gürtel ausgeben wollt, also verzichtet inno entweder auf geld, oder die einnahmen entsprechen nicht den aufwand;)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
auf der anderen seite "könnte" damit leichtes geld verdient werden, wenn ihr wirklich nuggis für die gürtel ausgeben wollt, also verzichtet inno entweder auf geld, oder die einnahmen entsprechen nicht den aufwand;)
Welchem Aufwand? Was glaubst du, wieviel Mannstunden man braucht, um einen dieser Gürtel anzufertigen? Ich denke, es handelt sich wohl eher um Minuten.

Zum lettischen Gürtel hat es ja offenbar auch gereicht.
 

DeletedUser23643

Ich wünsche mir einen Gürtel für Absurdistan. Da scheinen auch einige Spieler beheimatet zu sein.

60746_C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26980

Ich würde mir den Österreichischen Gürtel kaufen, den Lettischen nehme ich sicher nicht.
Dabei wäre es sehr einfach, den Lettischen Gürtel nehmen und Österreich drauf schreiben.
Übrigens sehe ich so viele Letten mit Lettischen Gürteln rumlaufen das man vor lauter Letten keine Letten ohne Lettischen Gürtel mehr sieht,
mir wird schon ganz Lettisch. :lol::lol:

Sorry musste sein :whistle:
 

DeletedUser

Ich bin auch für einen Schweizer Gürtel :-)
Wenn ich aber sehe, wie lange diese Diskussion schon läuft, denke ich mal dass neue Gürtel, ob Österreicher oder Schweizer, erst in ca. 5 Jahren kommen werden, wenn überhaupt ^^
 
Oben