• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehr Möglichkeiten für Duellanten

  • Themenstarter DeletedUser24308
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 6 50,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

DeletedUser24308

Ich habe neulich in einem Thread in dem viele spieler [ einer übertraf die roadmap besser als der andere ( sorry an die entwickler ) ]

Aber eine idee stach mir beonders ins auge .
Ich fand es super und es würde mehr action in den Charakter des Duellanten und mehr action in die Stadt die sich zu schützen hat bringen .

Bandenbildung/ Stadtüberfälle:

Was ist Charakteristischer für den Wilden Westen als Saloonschlägereien , Bankraub , Diebstahl oder Blutrünstige bandenkriege ?

Ich sage sowas Fehlt in TW


Auf der Basis der Fortkämpfe mit kleineren Karten (Saloonschlägerei, Bankraub, Geschäftüberfall) - 12V vs 10A - Gebrauch von duellwaffen - Könnte man sich mit seiner Bande
( ähnlich wie das freundesfenster nur dass es einen banden chat und banden forum gibt und die bande auf dem Profil angezeigt wird )

auf Terrain getreuen ( umgekippte tische , tresen usw ) und variablen Karten kämpfe um eine Jackpot wie z.B. beim Bankraub 10 % der stadtkasse usw .

Banden Reviere :

Banden ab 7 ( maximal 13 ) können sich selbständig (stadtlos vandalieren ) machen und umherziehen . Und Reviere - 8 pro county - erobern :)

Was haltet ihr davon ?
 

Deleted User - 14831

Ich finde es unnötig.
1. die genannten Sachen gibts bis auf Kneipenschlägereien als Arbeiten. In dem Sinne fehlt also nichts.
2. Sich mit anderen zusammentun und andere anzugreifen haben wir schon. Nennt sich Fortkämpfe. Sogar mit Items und Jackpot (das Fort) ;)
 
Oben