• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mehrfaches öffnen von Gegenständen

The King 8899

Greenhorn
Hallo liebe Community,

Ich hätte folgenden Wunsch:
Wäre es möglich, dass eine Funktionalität in das Spiel eingebaut wird, die es ermöglich Überraschungsprodukte mehrfach auf einmal zu öffnen?
Darunter würde zum Beispiel die Tasche mit einem häufigen Produkt fallen (viele haben 100e von diesen Taschen im Inventar, sich da aber einzeln durchzuklicken ist der Horror).
Aber auch Collectables wie Torten, Wandteppiche, Zielwasser etc.

Wäre es möglich dies zu implementieren? Das wäre eine echte Qualtiy of Life Verbesserung wenn man z.B. sagen könnte "Öffne dieses Produkt 20 mal".

Was halten andere Spieler von dem Vorschlag?

Viele Grüße
The King 8899
 

Hotch.

Entdecker
Gibt ein Script wo diese Funktion dabei ist…. Musste aber glaube ich deaktiviert werden weil nicht erlaubt. Kompetenz pur kann man da nur sagen
 

The King 8899

Greenhorn
die funktion, die du dir da wünscht, ist verboten hier im spiel
Warum wird die Funktion nicht von TW eingebaut? Was ist daran verboten? Das öffnen beeinflusst weder andere Spieler noch habe ich einen Vorteil (außer der Zeitersparnis und dem nervigen Klicken) wenn ich 10 Taschen statt nur einer öffne. Bei Buffs usw. verstehe ich es (bzw. da gibt es auch ein 10 Minuten Cool Down. Aber nennt uns doch bitte vernünftige Gründe warum das verboten ist oder warum es von Innogames nicht eingebaut wird.
 

Gelöschtes Mitglied 561

aus den regeln - nachzulesen zb. im wiki:
Es ist verboten, einen Klick-Bot oder Skript zu benutzen, das die Anzahl manueller Klicks reduziert.
genau dadrunter fällt deine von dir gewünschte funktion - für gründe oder sonstiges wäre inno zuständig
 

The King 8899

Greenhorn
aus den regeln - nachzulesen zb. im wiki:
Es ist verboten, einen Klick-Bot oder Skript zu benutzen, das die Anzahl manueller Klicks reduziert.
genau dadrunter fällt deine von dir gewünschte funktion - für gründe oder sonstiges wäre inno zuständig
Danke für die Antwort - dann wäre ein Statement von Inno schön.
Die Funktion für genau solche Produkte einzuführen würde das Leben enorm erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Funktion dürfte in Skripten u. a. deshalb verboten sein, weil sie die Serverlast hochtreiben könnte. Bei einer innoseitigen Implementierung könnten wohl hingegen Vorkehrungen dagegen unternommen werden, das klappt beim Craften und Arbeiten einstellen ja auch.
Der Nutzen für Spieler ist offensichtlich.
 
Oben