• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Mehrmals die Community-Stufe erreicht

decaf

Entdecker
Also ich habe ja persönlich kein Problem damit, aber das Event ist ja schon vorbei und ich habe trotzdem nochmal die Community Stufe erreicht.
Insgesamt habe ich 5x die Belohnungen für die Community-Stufen erhalten, weiter zurückverfolgen lassen sich meine Berichte nicht.
Habe ich da beim Event einfach was falsch verstanden? Oder stimmt das so nicht?

Screenshots (alle heute aufgenommen):
1.PNG 2.PNG 3.PNG
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Diesen Fehler habe ich bereits mehrfach bestätigt, aber tue das gerne auch hier nochmal:

Der Fehler ist gemeldet und es wird dran gearbeitet.
 

decaf

Entdecker
Wollte nur sicher gehen, das ich auch nach dem Event noch Belohnungen bekommen habe und das habe ich im Forum so noch nicht gesehen.

Danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Oben