• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Meine Dienste

  • Themenstarter DeletedUser23728
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23728

Jop, ihr habt richtig gelesen.

Das ganze stelle ich mir so vor:
Ihr fangt in Welt 2 an, mach lowlevel Jobs, deckt mich mit Produkten ein und gebt mir euer ganzes Geld. Ihr skillt auf Geldarbeiten (z.b. Verstecken skill) und versorgt mich weiter mit Geld. Ihr müsst nicht Hardcore aktiv sein oder mit PA spielen.
Das gleiche mache ich in eurer Hauptwelt.

DENKBAR WÄRE AUCH, DASS IHR MIR DEN 3.SCHLÜSSEL HIER BESORGT UND ICH IHN EUCH IN EURER HAUPTWELT - ERSPART TEURES UMSKILLEN!!!!
Details am besten per PN[...]

Na das wollte ich doch auch gleich mal ausprobieren.Gesucht wird ein 'Sklave' auf Welt 14.Ob ihr nun Geldarbeiten für mich macht,mir den Schlüssel sucht oder mich mit Craftingprodukten zudeckt können wir noch klären.Ich kann euch zurzeit leider nicht auf der Welt 6 helfen.Alles andere würde klar gehen.
Bei Interesse per PN melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich würde auch jemanden für sowas auf Welt Dakota suchen. Ich kann meine Dienste auf allen Welten bis 9 bieten :). Meldet euch per Nachricht auf Dakota.
 

DeletedUser

ich machs :D

so jetzt gehts noch drum wer von euch beiden auf welt 13 (colorado) anfangen will.
ich hab schon bisschen vorgearbeitet und geld und steine und baumwolle angeschafft :D
 

DeletedUser

Ich könnte ebenfalls auf Dakota für jemanden Sachen suchen und bräuchte im Gegenzug jemanden der mich auf Colorado mit Produkten eindeckt!

Bei Intresse bitte INGAME bei mir melden (auf Col oder Dak ist ega).
 

DeletedUser

Ich würd mich hier anbieten, jemanden mit geld zu versorgen und im gegenzug suche ich jemanden, der das auf w10 für mich erledigt

meldet euch am besten übers forum ;)
 

DeletedUser

:D
also ich bin ja der typische immer ein Schritt voraus denker :p
ich kann MICH daher auf den Welten
1,2,3,4,5,6,8,9,10
als Sklave anbieten
bzw. schon vorarbeiten
damit dann einer auf Welt 15 wenn sie rauskommt für mich produckte besorgen kann:up:
es wird nichts im voraus ausgegeben sondern bei Weltstart von W 15 kann mir derjenige Produckte besorgen
dafür kann er dann den Wert entsprechend auf eine der Welten von mir sachen verlangen
ich würde das auf maximal 3 welten für verschiedene Leute machen:dastardly:

meldet euch am besten bei mir übers Game

Welt
7/Arizona/Buffalo/Colorado/Dakota
:shootout:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben