• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Meine Lieblingself

DeletedUser

Howdy,
würde gerne mal sehen welche Spieler ihr aufstellen würdet oder was euer Traumelf wäre :) Ich fange mal an:

-------------------------------Rene Adler------------------------------

Lahm-------------Arne Friedrich------------Pepe-------------------Alaba


Bernd Schneider--------Ronaldinho---------Zidane--------------C.Ronaldo

------------------------Henry------------- Klose-----------------------


Rene Adler: Für mich einfach bester deutscher Torhüter immernoch und war es auch besser als Neuer, ter Stegen und CO.

( Jens Lehmann) Einfach eine sehr starke WM gespielt. Nach Adler bester deutscher Torhüter allerzeiten.

Lahm: Unumstritten bester Rechtsvertediger der Welt.

( Lars Bender ) Gefiel mir bei der Nationalmannschaft auf Rechts sehr gut.


Arne Friedrich:
Vielleicht nicht immer ein guter Spieler, aber er hatte seine sehr guten WM Spiele. Auch ein sehr sympathischer Spieler.

( Lucio ) Natürlich aus Leverkusen. Wurde dort zu einer der besten IV der Welt.


Pepe: Trotz seiner ausraster, für mich der momentan bester Innenverteider der Welt.

( Agger ) Mein persönlicher Lieblings IV.

Alaba: Auch für mich unumstritten bester Linksverteidger der Welt.

( Placente ) Spielte Jahrelang auf sehr starkem Niveau in Leverkusen.

Bernd Schneider: Mein absoluter Lieblingspieler. Sympathisch, Technisch und Spielerisch einfach genial. Der weisse Brassilianer.

( Sam ) Ersatz für Bernd Schneider. Ein unglaublich starker Spieler.

C.Ronaldo:
Bester aktueller Spieler der Welt. Besser als Messi und Ribery.

( Ribery ) Wohl nach Ronaldo der beste Linksaußen der Welt.

Ronaldinho: Für mich der beste Spieler aller Zeiten. Ein Genie am Ball. Schnell, starker Schuss. Einfach von keinem mehr zu toppen.

( Thiago ) Der 2. Xavi. Wenn er fit ist, für mich einer der bestem ZM der Welt.

Zidane: Kommt direkt nach Ronaldinho. Im hohen alter noch ein genialer Spieler

( Ballack ) Der Capitano. Ein unglaublicher Fürhrungstil. Leitete die Spiele. Einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten.

Henry: Für mich der beste Stürmer aller Zeiten. Zweikampfstark, Schnell, Kopfballstark, starker Schuss einfach Weltklasse

( Messi ) Klar. Nach Ronaldo wohl der beste Spieler seiner Zeit. Ein Gott auf seinem Gebiet.

Klose: Bester Deutscher Stürmer.Trotz seines hohen Alters extrem wendig, schnell, kopfballstark und arbeitet sehr stark nach hinten mit.

( Berbatov ) Mein Lieblingsstürmer zu Leverkusen Zeiten. Toller Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

ohne jetzt die haar genauen positionen festzulegen wäre meine absolute traummannschaft folgende:

buffon

r.carlos, kohler, cannavaro, maldini

c. ronaldo, zidane, overmars

kluivert, ronaldo, romario, messi, henry, bergkamp, del piero, ibra, eto'o....


zu wenig plätze in einer 11;)
und ist halt komplett 90er geprägt und man merkt sicher meine schwäche für stürmer, fuck false 9:lol:
 

DeletedUser25280

Neuer

Lahm Boateng Dante Alaba

Martinez Schweinsteiger

Robben T. Müller Ribery

Mandzukic

:D:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mal überlegen...das ist jetzt nichts total festes, das kann morgen schon wieder anders aussehen, aber egal :D

Enke

Lahm - Mertesacker - Bordon - Pander

Borowski - Frings - Micoud

Klose - Sand - Asamoah

Offenbar hatte Werder es vor vielen Jahren echt mal drauf und tolle Spieler. Das sind natürlich alles die Werder-Versionen. Und es ist komisch, dass da kaum aktuelle Spieler bei sind.
 

DeletedUser

Mal überlegen...das ist jetzt nichts total festes, das kann morgen schon wieder anders aussehen, aber egal :D

Enke

Lahm - Mertesacker - Bordon - Pander

Borowski - Frings - Micoud

Klose - Sand - Asamoah

Offenbar hatte Werder es vor vielen Jahren echt mal drauf und tolle Spieler. Das sind natürlich alles die Werder-Versionen. Und es ist komisch, dass da kaum aktuelle Spieler bei sind.

Asamoah ?
 

DeletedUser11878

Bodo Illgner

J.Kohler--M.Sammer-- G.Buchwald-- A.Friedrich

Messi-- Zidane--T.Häßler-- M.Basler

G.Müller-- Ronaldo
 

DeletedUser12276

Meine Lieblingselfen sind Cosmo und Wanda


(Dachte ernsthaft dass es hier um irgendeinen Mädchen Elfen Kram geht bis mir aufgefallen ist dass entweder vorne ein e zuviel ist oder hinten eins fehlt :-) )
 

DeletedUser26147

----------------------------Dida----------------------

-Franco Baresi --- Jaap Stam --- Paolo Maldini --- Cafu
-----Frank Rijkaard --- Ruud Gullit --- Steven Gerrard---
-------------------Marco Simone ---------------------
-------------Filippo Inzaghi --- ROMARIO---------------
 

DeletedUser

Sir Alex Fergusen

--------Ferenc Puskas ------- Di Stefano-------- Pele---------
-----Zinedine Zidane --- Johann Cruyff --- Diego Maradonna---
------------------------Beckenbauer---- ---------------------
----Carlos ----------------- Maldini ----------------- Cafu----
------------------------------Kahn---------------------------
 

DeletedUser25280

Sir Alex Fergusen

--------Ferenc Puskas ------- Di Stefano-------- Pele---------
-----Zinedine Zidane --- Johann Cruyff --- Diego Maradonna---
------------------------Beckenbauer---- ---------------------
----Carlos ----------------- Maldini ----------------- Cafu----
------------------------------Kahn---------------------------

:up::up:
 

DeletedUser

Sir Alex Fergusen

--------Ferenc Puskas ------- Di Stefano-------- Pele---------
-----Zinedine Zidane --- Johann Cruyff --- Diego Maradonna---
------------------------Beckenbauer---- ---------------------
----Carlos ----------------- Maldini ----------------- Cafu----
------------------------------Kahn---------------------------
:up::up: Das hört sich gut an, auch wenn ich nur in den Genuss von gaanz wenig Cafu, Zidane und Carlos kam und etwas mehr Kahn :(:(


--------Raul -------Ibrahimovic-------- Messi---------
-----C. Ronaldo ------- Zidane------ --- Ronaldinho---
------------------------Pirlo-------- ---------------------
---- Carlos----------------- Nesta ----------Dani Alves----------
------------------------------Buffon---------------------------
 

DeletedUser11878

hm Einglich sollte man da 2 manschaften haben eine A elf und eine B elf :) ne nur spass sehr intressant don :) .
 
Oben