• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Meine Lieblingself

DeletedUser

:up::up: Das hört sich gut an, auch wenn ich nur in den Genuss von gaanz wenig Cafu, Zidane und Carlos kam und etwas mehr Kahn :(:(


--------Raul -------Ibrahimovic-------- Messi---------
-----C. Ronaldo ------- Zidane------ --- Ronaldinho---
------------------------Pirlo-------- ---------------------
---- Carlos----------------- Nesta ----------Dani Alves----------
------------------------------Buffon---------------------------

Ja da hast du wohl Recht. Ein Paar hat wohl nicht live spielen sehen. :(
Ich hab halt nur inaktive Spieler drinn. Aber Ibrakadabra ist für mich zwischen Genie und Wahnsinn. :D
 

DeletedUser

beat that!
hans sarpei
hans sarpei-hans sarpei-hans sarpei-hans sarpei
hans sarpei
hans sarpei-hans sarpei
hans sarpei​
 

DeletedUser16762

1. sind nur 9
2. is der typ für mich so lächerlich, möchtegern-kult über soziale netzwerke ohne in irgendeiner art und weise ein besonderer/auffälliger spieler gewesen zu sein

kein besonders guter spieler, keine besondere herausragende qualität(zb kopfball bei air riedle oä), kein "charakter" a la ansgar brinkmann (auch wenn ich den nicht mag)...einfach nur ein absoluter durchschnittskicker und austauschbar wie ca 80% aller profi-kicker. warum um so jemanden ein facebook-hype entstehen kann wird sich mir vermutlich nie erschließen, ich mein, warum machen da leute mit?!
 

DeletedUser16762

naja schwarzer humor wäre aber eher mit einem spieler der sehr unterdurchschnittlich gewesen wäre..oder zumindest bei irgendwelchen interessanten vereinen gespielt hätte oder?
sarpei hab ich noch mit wolfsburg in verbindung und mit der leverkusener bank bevor er dann noch kurz bei schalke war und nirgendwo superstar oder komplettversager, wenn ich mich richtig erinnere, taugt für mich jetzt nicht unbedingt zur kultfigur, egal ob schwarzer oder anderer humor

aber diese ganzen "neuen" kults oder pop stars sind eh nicht so meins, vllt liegts auch an meinem humor und meinem geschmack..zb lady gaga ist auch mega erfolgreich und ich finde ihre musik weder gut noch originell und hübsch is die in meinen augen erst recht nicht:lol:
 
Oben