• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Meldung in Abenteuern

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich habe in letzter Zeit drei Spieler wegen Beleidigung in Abenteuern gemeldet. Früher bekam man eine Information darüber, dass die Meldung bearbeitet wurde. Diese blieb bislang aus. Arbeitet der Support daran nicht mehr oder gibt es ein Fehler im System?
 

Gelöschtes Mitglied 561

das wurde doch irgendwann vor ein paar wochen in einem der updates geändert
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das wurde geändert.
Es gibt keine automatische Systemnachricht mehr, wenn die Meldung bearbeitet wurde.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, ich finde das eine sehr ungünstige oder spielerunfreundliche Änderung. Man weiß einfach wirklich nicht, ob eine Meldung angesehen oder bearbeitet wird. Natürlich vertraue ich dem Support, aber es ist gegenüber dem Melder nicht hilfreich, man kann ja nicht mal einen Widerspruch einlegen, wenn eine Meldung abgelehnt wird. Oder man meldet es zigmal, weil man nicht weiß, ob die Meldung angekommen ist.
 
Oben