• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Meldung "Webseite macht Browser lahm"

DeletedUser14976

Hi,
diese meldung:
"Eine Webseite verlangsamt ihren Browser. Was soll getan werden" erscheint immer wenn ich den Betaaccount laden will (also da wo die % eigentlich hoch gehen).
Das wird unterhalb der oberen Menüleiste angezeigt, wie so ein popup und rechts habe ich folgende möglichkeiten:
Webseite anhalten, Warten oder das X drücken zum Schließen, was nicht viel hilft da es sofort widerkommt diese meldung.
Habe das auch manchmal bei HoMM, aber da isses deutlich besser geworden und nicht so aggressiv.
Bei den normalen TW accounts kommt das nicht, außer ich habe das Fenster auf und will gleichzeitig in die Beta rein, dann erscheint es auch dort.
Desweiteren bin ich anscheinend echt zu blöd für Technik, da ich kein "paint" mehr finde um euch en Picture zu zeigen.
FF neueste Version, Adobe dingens auch neu, Windows 10 is auch auf dem aktuellsten stand, ich blick es einfach nicht mehr :(.

Wer kann mir da helfen ?
 

DeletedUser14976

hat leider nicht geholfen, fände die meldung "webseite" auch komisch für en script :D.
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Ich hab diese Meldung auch desöfteren, auch normale TW-Seiten, glaub besonders dann, wenn ich den Klamottenrechner laufen lasse.
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Kannst du das nächste Mal einen Screenshot machen, vielleicht sind noch mehr Details ersichtlich.
 

DeletedUser14976

Ich hätte gern en screen, finde das paint aber nicht oder sonst so en ding auf meinem rechner, hab ich aber oben im 1. post schon geschrieben.
Ach was ich vergaß, Seite erneuern funzt nicht und Fenster schließen erst nach dem 3-4 kloick auf das kreuz und es erscheint IMMER nur bei TW Beta
 

DeletedUser14976

Ich hab mal den Affen ganz deaktiviert, dann funzt es. Kann ich es wo einstellen das der Affe nur bei der Beta Deaktiviert ist??
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Geht leider nicht, du müsstest ihn jedesmal vor dem Einloggen auf der Beta manuell deaktivieren.

Auf Windows 10 kannst du auch die Windowstaste mit der Print Screen Taste zusammen drücken, dann wird automatisch ein Bild unter Bilder/Screenshots gespeichert.
Welche Scripts hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet: