• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mexiko

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Einen Saloon 21 - FK sollte man gewinnen können, ein bissl Werbung entsprechend im Saloon, dass sich viele auf einer Seite anmelden, dann klappt das bestimmt.
Die Quest könnte jetzt ohnehin nicht mehr geändert werden, dazu brauchts ein update. Die Anregung dazu geben wir ins Feedback.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Mal ne Nachfrage
Die Questreihe Westpoint läuft ja demnächst aus. Eine der Teilaufgaben ist, gewinne einen FK. Wenn ich das nun nicht schaffe, weil ich ständig auf der Verliererseite stehe-gerade in einer jungen Welt-kann ich die Questreihe nicht beenden. Wäre es da nicht besser, es auf Teilnahme an einem Fk zu belassen ?
Mangels entsprechender Kleidung, war es schon extrem schwierig, die Duelle zu gewinnen und mangels entsprechender Sets- für die nicht mit Glück ? gesegneten- dann aber das Ding nicht zu beenden, weil der Fk nicht gewonnen wird ?

Stell dich einfach nächsten Sal 21 in die Deff, falls wir die mittlere heute nicht gewinnen :D
 

DeletedUser

ich hab sie auch noch
die erste Teilquest ja .. danach ist sie zeitlich unbegrenzt abschließbar .. sollte aber vor dem nächsten Jahr feddisch sein :p .. dann kommts nächste repeat
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sollte 181 Tage vor Beginn der wiederholbaren Teihe fertig sein, sonst gibts nämlich keine wiederholbare.
 

misserfolg

Revolverheld
Wann der entfernt wurde, wissen wir auch nicht. Er ist zur Zeit nirgends im Shop, wir haben aber schon nachgefragt.
ich möchte nochmal nachhaken, ob es was neues gibt :)... ausserdem finde ich die vorgehensweise, ein item einfach ohne mitteilung zu entfernen, wieder etwas fragwürdig ... der gürtel wird ja wohl nicht nach jahren einfach so vom datenmonster gefressen :D..... was sagt denn der praktikant dazu ??
 
Oben