• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Might of Dawn sucht nette und aktive Mitbewohner

DeletedUser

Hallo aus dem wilden Westen in den wilden Westen ^^

Die Stadt "Might of Dawn" sucht neue Mitbewohner! Wir sind 32 aktive und nette Leute und würden uns freuen, wenn noch einige zu uns stoßen könnten :)

Um den Spielspaß für alle Beteiligten zu erhöhen, sollten die neuen Bewerber aktiv sein, sich bei Fortkämpfen und/oder Duellen beteilgen, im Stadtforum die neuen Beiträge mitverfolgen und ab und zu im Chat was schreiben.

Was bieten wir dafür?
-Spielspaß
-Fortkämpfe
-neue Bekanntschaften
-nette Bündnisse
-zwei forts
-und guck bei uns mal vorbei, dann siehst du es bestimmt ;)

Meldet euch Ingame bei mir (Lil.K.) oder bei einem der anderen Stadtgründer!
Hoffentlich sehen wir uns ingame ;)
Liebe Grüße
Lil.K.:dastardly:
 
Oben