• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration auf Welt 11

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser14669
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser14669

Hallo, Spieler der „alten“ Welt

Schon bald kann man von den „alten“ Welten zu den „neuen“ Welten wechseln.
(siehe auch:
http://http://forum.the-west.de/showthread.php?t=54743)

Welt 11 ist im Bereich Fortkampf und Duelle noch sehr aktiv.

Der erweiterte UCA - Fortkampfverband sucht dort neue Mitglieder.

Jeder Spieler kann sich in einer unserer (frei wählbar) UCA – Städte niederlassen.

Jeder einzelne Spieler ist wichtig in unserer Gemeinschaft, willst du / Ihr auch dazu gehören, dann kommt zu uns. Wir freuen uns auf euch.

Wen suchen wir:

Aktive Spieler jeglichen Charakters und auch Levels

Fortkampferfahrene Team - Spieler

Wir erwarten Teamfähigkeit und Engagement im Miteinander

Wer sind wir:

Wir sind ein eingespieltes, kampfstarkes Team das schon für einigen Erfolg gesorgt hat und vorhat, dies auch weiterhin zu tun.

Unser Umgangston untereinander ist freundschaftlich.

Jeder sollte für den anderen da sein, ob gegenseitige Unterstützung im questen, bei Fragen oder sonstigem.

Bei uns wird der Nachwuchs gefördert und tatkräftig unterstützt.

Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, aber im Fortkampf wird
ernsthaft der Hammer ausgepackt. Der Erfolg gibt uns recht.

Aber auch die Duellantenabteilung kann sich sehen lassen.

Ebenso sind Crafter gern gesehen, die unsere Truppe mit
geheimnisvollen Mittelchen versorgt.

Ihr seht, jeder kann seinen Anteil zum Erfolg des Ganzen beisteuern. Jeder der unserer erfolgreichen Truppe beitreten möchte, ist gern gesehen.

Ansprechpartner auf Welt 11 sind: Rumbertie, Veruca, Eiselfe 65 oder Old Hesse

Nun noch einige interessante Daten zu unserem UCA - Verband:

Wir stellen derzeit 427 Mitglieder in 54 Städten

4 Greenhorn
130 Abenteurer
80 Duellanten
61 Arbeiter
152 Soldaten

Wir halten zur Zeit 76 Forts (24 Große, 35 mittlere und 17 kleine)

Von den Top 10 Fortkämpfern stellt die UCA 7 Kämpfer/innen

Haben mit dem WWF – Verband und der SaF Neu starke FK - Partner

Unser Motto im Verband lautet:

Folge mir wenn Ich voran schreite !
Töte mich wenn Ich mich verkrieche !
Räche mich wenn Ich sterbe

Hoffe, das ich Dich, bzw. euch, überzeugt habe, einen Wechsel zur UCA auf
Welt 11 in Betracht zu ziehen und in eine Gemeinschaft zu kommen, die ihresgleichen sucht.

Liebe Grüße

Old Hesse // UCA - Führung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade w11 die erste und schlimmste von allen. Massenhaft gekaufte Punkte. Vielleicht solltest du in deinen Flunker-Thread reinschreiben warum ihr soviel Forts habt. Dann weiß jeder was ihr für ne Truppe seid. Aber dann würde natürlich keiner zu euch gehen ;)

@kaqbraten

Die Forts sind erkämpft worden, oder glaubst du wir hätten die beim Lotto gewonnen ? :no:

Ich persönlich habe nie einen einzigen AP oder FP gekauft. Punkt. Wie es im Verband aussieht, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei sitze. Aber anscheinend warst du dabei, weil du es so genau weißt. :cool:

Klar gibt es immer einzelne Spezialisten die es nötig haben dort richtig Geld zu investieren (Punkte, Kisten und so weiter), aber die gibt es überall und in jeden Verband.

Was wir für eine Truppe sind ? Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Unter den besten Spielern Deutschlands sind allein 5 UCA - Member unter den Top 10 (http://www.westforts.com/) :whistle:

Wo soll ich dann geflunkert haben ? Ich war mit meiner Stadt EE2 als 2.te (EE1 war die erste ...) auf Welt 11 und seitdem immer in der Führung der UCA. Und wer mich kennt, weiß, das ich es als Diplomat der UCA mit der Wahrheit kein Schindluder treibe.

Halbwahrheiten, diffuse Andeutungen sind nicht meins, eher wohl deines.

Deswegen gebe ich den Spielern hier die Möglichkeit bei mir nachzufragen, derzeit gründe ich hier eine Stadt (Info Welt 11 UCA). Dort kann ich schon auf dieser Welt Antworten auf evtl. aufkommende Fragen geben. Das gleiche mache ich auf jeder Startwelt.

Ausserdem sollte jeder Spieler es selbst wissen, wo er gern spielen möchte.
Und nicht auf andere hören, die keine Ahnung von den Gegebenheiten der UCA hat. Ich will ja keinen "zwingen" auf die 11 zu kommen. Nur wer es gerne ausprobieren möchte, dem wollte ich bereits hier auf der Startwelt informieren.

Oder ist das auch wieder verwerflich oder geflunkert ??

Was wir für eine Truppe sind ? Da brauchen wir uns nicht zu verstecken. Unter den besten Spielern Deutschlands sind allein 5 UCA - Member unter den Top 10 (http://www.westforts.com/) :whistle:

Wo soll ich dann geflunkert haben ?

:whistle:
Also aus deinem Bund sind allein 5 Leute unter den top10 der deutschen FKler?
Da frage ich mich, wie das möglich ist, wenn unter den ersten 10 nur 4 Spieler aus w11 sind...:whistle:

Sorry, dann sind es eben 4...... muß mal die Brille putzen

Top-Spieler / Deutschland

Rang Welt Spieler Fortkämpfe Punkte
1 11 Veruca 843 2.750.882
2 12 Wiatt Earp 606 2.585.644
3 13 Pucky1982 623 2.544.683
4 10 DaYwAlKeRoO76 731 2.532.912
5 11 Metalbomber 760 2.514.294
6 13 Bar Beceau 397 2.472.046
7 11 Rumbertie 829 2.425.004
8 10 Johnsen25 714 2.324.338
9 10 Wild Boo 654 2.284.113
10 11 Old Hesse 812 2.282.310

Top-Spieler / Welt 11

Rang Spieler Punkte
1 Veruca 2.754.039
2 Metalbomber 761 2.518.652
3 Rumbertie 2.429.302
4 Old Hesse 2.287.543
5 soelchen 1.908.255 / Wölfe
6 Predigerin 1.899.359
7 Eiselfe 65 1.730.593
8 XKampftigerX 1.723.812 / BRC
9 Texaslong 1.675.427
10 rakete0708 1.617.018 / SaF Neu / FK Partner

(Punktedifferenz durch gerade gewonnene Deff)

Die Forts sind erkämpft worden, oder glaubst du wir hätten die beim Lotto gewonnen ? :no:

Ich persönlich habe nie einen einzigen AP oder FP gekauft. Punkt. Wie es im Verband aussieht, kann ich nicht sagen, da ich nicht dabei sitze. Aber anscheinend warst du dabei, weil du es so genau weißt. :cool:

Klar gibt es immer einzelne Spezialisten die es nötig haben dort richtig Geld zu investieren (Punkte, Kisten und so weiter), aber die gibt es überall und in jeden Verband.

Wo soll ich dann geflunkert haben ? Ich war mit meiner Stadt EE2 als 2.te (EE1 war die erste ...) auf Welt 11 und seitdem immer in der Führung der UCA. Und wer mich kennt, weiß, das ich es als Diplomat der UCA mit der Wahrheit kein Schindluder treibe.

Halbwahrheiten, diffuse Andeutungen sind nicht meins, eher wohl deines.

Deswegen gebe ich den Spielern hier die Möglichkeit bei mir nachzufragen, derzeit gründe ich hier eine Stadt (Info Welt 11 UCA). Dort kann ich schon auf dieser Welt Antworten auf evtl. aufkommende Fragen geben. Das gleiche mache ich auf jeder Startwelt.

Ausserdem sollte jeder Spieler es selbst wissen, wo er gern spielen möchte.
Und nicht auf andere hören, die keine Ahnung von den Gegebenheiten der UCA hat. Ich will ja keinen "zwingen" auf die 11 zu kommen. Nur wer es gerne ausprobieren möchte, dem wollte ich bereits hier auf der Startwelt informieren.

Oder ist das auch wieder verwerflich oder geflunkert ??

Wie wurde den ein Großteil der Forts geholt? ;) Sag doch die Wahrheit das es teilweise nur das fakes geschafft wurde oder durch gezielte Absprache mit anderen Verbänden ;) Oder durch morgendliche Fortkämpfe gegen 7 Uhr. Oder willst du mir sagen das hat nie statt gefunden? ;)
Du hast also den Heiligenschein auf? Da wird es garantiert 100 Spieler geben die das Gegenteil behaupten.

Scheinbar weißt du selber nicht was du Tagsüber oder Nachts für Spielereien treibst. Wer auf w11 gehen will und Spaß haben will sollte zu Rakete und Co gehen. Da werdet ihr Spaß haben. Wer zur UCA geht und dort nicht mitzieht fliegt. Beleidigungen sind dort auch an der Tagesordnung. Wer die Spielerin Eiselfe65 kennt weiß wovon ich spreche. ;)

Das meiste was du schreibst ist erstunken und erlogen. Und das mit den Punkte auf w11 ist fakt. Das beziehe ich nicht auf deinen Bund von scheinheiligen. Scheinbar muss man erst Spieler wie Chapaew, Kr1zz oder Gigaro ranholen damit hier alle die Wahrheit über die UCA erfahren.

Wie wurde den ein Großteil der Forts geholt?

Durch einen ausgerufenen Angriff von unserer Seite und mit unseren Fortkämpfern. Anders geht es nicht, oder weißt du mehr als ich ?

Sag doch die Wahrheit das es teilweise nur das fakes geschafft wurde oder durch gezielte Absprache mit anderen Verbänden

Ich schreibe die Wahrheit. Fakes machen wir (und auch DD) schon lange nicht mehr, weil es kontraproduktiv für alle ist. Absprachen sind selbstverständlich in einen guten Verband, deswegen haben wir ja auch eine FK - Koordination mit der wir und unseren FK - Partnern zusammen arbeiten. Zur Zeit sind wir mehr am deffen als beim angreifen.....

Oder durch morgendliche Fortkämpfe gegen 7 Uhr
Um diese Uhrzeit ruft die Koordination bestimmt keine FK`s aus, da sind die meisten beim arbeiten oder in der Schule.

Du hast also den Heiligenschein auf? Da wird es garantiert 100 Spieler geben die das Gegenteil behaupten.

Das ich auch Fehler habe wie jeder andere auch, gebe ich gerne zu. Und das ich einen "Heiligenschein" haben soll ist mir neu.....

Ich kann dir auch jede Menge Leute beiholen, die bestätigen das du ein riesengroßes A....... bist und von nix ne Ahnung hast, obwohl sie dich nicht kennen.

Gigaro und Kr1zz kennen mich schon lange, und ich wäre dir dankbar wenn du sie mal fragen würdest, wie sie über mich denken. Auf Welt 12 haben wir damals bei der SoA mit den Cowboys zusammen gearbeitet und manchen FK unter meiner Leitung zusammen bestritten.

Also sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen, ich arbeite immer mit offenen Visier und sage, bzw. schreibe das, was ich auch meine.

Scheinbar weißt du selber nicht was du Tagsüber oder Nachts für Spielereien treibst. Wer auf w11 gehen will und Spaß haben will sollte zu Rakete und Co gehen. Da werdet ihr Spaß haben.

Ich weiß ganz genau was ich tue, zumindest als einer der 3 Spitzen des UCA - Verbandes. Glaubst du, wir wären dort wo wir stehen, wenn wir unseren Job nicht könnten. Du wirst wahrscheinlich nie in einer solchen Führungsposition gewesen sein, sonst würdest du nicht solch einen Unsinn schreiben.

Wenn du etwas genauer lesen oder dich auf 11 auskennen würdest, wüsstest du das Knospenvalley (Rakete) mit uns zusammenarbeitet. Den Spass haben wir zusammen mit Rakete und seinen Leuten fast jeden Tag.

Wer zur UCA geht und dort nicht mitzieht fliegt.

In jeden Verband gibt es Regeln (wie auch im realen Leben) die eingehalten werden müssen/sollen. Das die Leute mitziehen müssen um den Verband vorwärts zu bringen ist doch klar. Wer querschiesst, wird nach 2 x maliger Abmahnung entlassen. Wie im richtigen Leben. Überlege mal, du würdest in der Schule oder auf der Arbeit nicht mitziehen. Das würde genauso Konsequenzen haben.

Beleidigungen sind dort auch an der Tagesordnung.
Wenn sich Spieler untereinander beleidigen, verweisen wir auf den Support.
Wir als UCA - Führung können uns sowas nicht erlauben, sonst hätten wir keine Leute mehr. So einfach ist das.

Wer die Spielerin Eiselfe65 kennt weiß wovon ich spreche

Anscheinend hast du ehrlich von der UCA und deren Strukturen keinen blassen Schimmer. Eiselfe ist erstens meine Ehefrau und zweitens ist sie auch in der UCA - Führung (FK - Koordination). Sie ist genauso konsequent in der Sache wie die anderen 2 Führungsmitglieder.

Das meiste was du schreibst ist erstunken und erlogen.
Wer lügt dann hier aus Unwissenheit oder im Vorsatz, das bist alleine DU.
Keine Ahnung von irgendwas, aber hier die Leute denunzieren. Irgendwie erinnert mich das sehr an die Wölfe und die MEK, die auch solche haltlosen Hetzkampagnen losgetreten haben. Und was hat es ihnen genützt ? Beide wären ohne Hilfe der DD`s eine Witznummer.

Wenn wir sooo lügen würden, warum sind wir der kampfstärkste Verband auf 11 und haben noch immer ausreichend Leute im Verband ? Die Tatsachen sprechen für sich.

Scheinbar muss man erst Spieler wie Chapaew, Kr1zz oder Gigaro ranholen damit hier alle die Wahrheit über die UCA erfahren.
Hol sie ran !!

Mit Chapaew (Michael) waren Eiselfe und ich befreundet. Hatten fast täglich miteinander telefoniert.

Kr1zz war auf Welt 12 mein Lieblingsduell - Gegner und haben uns relativ gut verstanden. Hier auf Welt 11 waren wir ständig im Hintergrund mit Kr1zz in Kontakt und haben ihn sehr geschätzt. Was ebenso auf Gigaro zutrifft.

Und im Fall Chapaew und MEK, solltest du mal Merdarion von den DD`s befragen. Aber an solche Persönlichkeiten kommst du nicht ran. Bevor du dich jetzt auf die Suche machst, Merdarion studiert gerade Medizin und hat bei West erst mal aufgehört.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Quintessenz aus deinen Beiträgen bewerte ich als: Ungenügend, setzen.

Deine Anschuldigen sind nicht haltbar und sind eigentlich nicht der Mühe wert hier beantwortet zu werden. Aber die anderen Spieler um die es mir geht, sollen nicht den falschen Eindruck von der UCA haben. Einfach probieren, und wenn es so schlimm ist, können sie ja immer noch wechseln......

Die ersten 4 Sätze gelesen und direkt mal 3 Lügen. Mehr muss man nicht sagen ;)
Bei deinem alter und der Frührente ist es natürlich kein wunder das du alles vergessen hast. Und glaubst du du kannst irgendwen mit deinem Schulbank gelaber beeindrucken? ;)

Leider reicht die FK-History nicht soweit zurück. Aber euer Rumbertie hat jeden zweiten Tag einen Fk zwischen 7-9 Uhr ausgerufen. Immer gegen Rakete. Was für ein Flunkerbund :rolleyes:
Ich kenne euch lange genug, ich war sogar lange genug bei euch um genau zu wissen wie es bei euch abläuft. Ich finde sicher auch noch das ein oder andere Telegramm zu euren ganzen Spionen etc. :up:

Zu Chapaew ebenfalls eine Lüge, du weißt genau das er unter seinen Namen hier nicht schreiben kann. Von daher kann er auch nichts beweisen ;) Denn der Spieler hat kein Geheimnis daraus gemacht wie sehr er dich und die" fette hässliche" Elfe wie er sie immer nannte, hasste.

Wusste ich es doch.....

Du bist also bei uns in der UCA "gewesen", heisst, das du entweder rausgeworfen wurdest oder dich still und heimlich verdünnisiert hast. War anscheinend kein großer Verlust.

Und jetzt kommt die vermeintliche Rache an der ach so bösen UCA.

Solch ein Denunziant, versteckt sich hinter Forums - Namen und verbreitet Lügen, verdreht Tatsachen, beleidigt und glaubt damit irgendwelchen Eindrück zu schinden.

Ein altes deutsches Sprichwort sagt: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Glaub mir, die Leute wissen jetzt auch wer Du bist. Ein fadenscheiniger Denuziant dem man nicht 1 mm trauen sollte, was er hier sagt oder schreibt.

hesse lass dich nich ärgern. der typ provoziert doch in jedem thread. vlt geht ihm einer ab wenn er sieht das sich andere über das aufregen was er schreibt.

so wie du?^^ man könnte fast meinen ihr seid ein und dir selbe Person

@kaqbraten:

Ich denke mal, so wie ich den Chap kenne, könnte er sich hier äußern ,er möchte es aber nicht da er mit diesem spiel nichts mehr zu tun haben möchte ;)

Und nun mal meine meinung hier :

Gut und schön das der liebe Hesse Versucht w11 wieder aufzupeppeln, aber ich denke du siehst es doch selbst? Eure Gegner (auch u.a. Ich) bekommen leider zur zeit auf der 11 nicht einmal mehr eine mittlere att voll , so traurig es auch ist, aber wofür braucht ihr dann noch mehr member?

Willst du ehrlich das es zu einer 2. WEK (w1) kommt?
Ich verstehe nicht ganz den sinn dieser sache.. zur zeit sind nur noch kleine fks, und dann täglich vllt 1er.

Heißt ihr habt 42 leute zum mustern (ab und zu vllt 50 ;) ) aber ihr seit schon 400.

Wenn du mir den sinn davon erklärst wieder zu (ehemals) 1000 leuten hoch zu kommen in bund, wäre ich sehr erfreut ;)

Und zu den Forts, einige wurden auch erobert z.b. durch leute wie Hachis, der einfach allein alle forts der DDs besaß..

Weil es dem Bund nicht auf schöne Fortkämpfe ankommt, sondern nur auf Forts. Deswegen wurde morgens oder Nachts ausgerufen oder gleich mal 2 forts an einem abend. Weil die schon immer Masse waren.

Aber der hösse streitet eh wieder alles ab ;)

Aufpeppeln....

Willst du ehrlich das es zu einer 2. WEK (w1) kommt?
Ich verstehe nicht ganz den sinn dieser sache.. zur zeit sind nur noch kleine fks, und dann täglich vllt 1er.

Heißt ihr habt 42 leute zum mustern (ab und zu vllt 50 ;) ) aber ihr seit schon 400.

Wenn du mir den sinn davon erklärst wieder zu (ehemals) 1000 leuten hoch zu kommen in bund, wäre ich sehr erfreut ;)

Nein das möchte nicht, ich möchte das Welt 11 wieder etwas lebendiger wird.
Durch die Migration erhoffe ich mir mehr Spieler auf Welt 11, die natürlich nicht nur zu uns kommen werden. Was auch so gut wäre.

Das jeder der großen Verbände Zuwachs bekommen werden ist wünschenswert. Gerade ihr könntet auch ein wenig "Personal" gebrauchen.
Davon wollen wir natürlich auch einen Anteil, deswegen die Werbung.

Derzeit sind kleine Forts das Maximum um einen guten Fight hinzu bekommen,
durch mehr Leute könnte man dann schon mittlere Forts bestücken.

Von den 430 Leuten im unseren Verband sind im harten Kern der Fortkämpfer etwa 85 Member. Der große Rest ist am questen, duellieren oder sonstwas beschäftigt. Mit etwas Goodwill schaffen wir es gerade mit all den anderen eine große Deff voll zu bekommen. Also ist bei uns auch nicht die Personaldecke vorhanden, die man sich wünscht.

Die Zeiten sind lange vorbei, wo wir zu Spitzenzeiten 1400 Member hatten.
Das werden wir auch mit der besten Werbung nicht mehr hinbekommen, ist aber auch nicht gewollt. Sondern die Aufstockung der FK - Truppe.

Hoffe auch das die DD und Wölfe wieder mehr Member durch die Migration bekommen, um endlich mal wieder größere Fights durchzuziehen.

Nette Vorstellung der Welt 11,
die UCA ist ein großes Bündnis das da Neider auftreten ist logisch und nachvollziehbar klar.

Lass dich nicht aufziehen, bringt nichts.

mit PA Welten bin ich auch nicht ganz so froh und enttäuscht das es nach der Migration nur mehr 2 No PA Welten gibt...............aber ..............das ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben