• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration in aktivere Welten

  • Themenstarter DeletedUser18405
  • Startdatum

Mr. Perseus

Revolverheld
Andere Welten stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.
Die Welten 1 und 10 sind aus benannten Gründen keine Option!

Was sind das für Gründe? Auf Colorado kann man keine AP/FP kaufen dh es ist kein Problem in meinen Augen. Also ich glaub nicht dass es für die Leute auf de1, de10 ein Problem wäre. ;-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was sind das für Gründe? Auf Colorado kann man keine AP/FP kaufen dh es ist kein Problem in meinen Augen. Also ich glaub nicht dass es für die Leute auf de1, de10 ein Problem wäre. ;-)
Es geht hierbei nicht nur um APs und FPs! Entscheidend ist, was sonst noch möglich ist.

Beispiel: Produkte für Nuggets kaufen!
Wer würde denn im Falle einer Migrationsroute überwachen, dass ein Spieler nicht immer und immer wieder von Colorado nach Welt 1 migriert und so Produkte für Quests und ähnliches "mitbringt"?

Ein "Downgrade" von Premiumfunktionen bei der Migration ist aktuell keine Option!
 

DeletedUser20014

Es geht hierbei nicht nur um APs und FPs! Entscheidend ist, was sonst noch möglich ist.

Beispiel: Produkte für Nuggets kaufen!
Wer würde denn im Falle einer Migrationsroute überwachen, dass ein Spieler nicht immer und immer wieder von Colorado nach Welt 1 migriert und so Produkte für Quests und ähnliches "mitbringt"?

Ein "Downgrade" von Premiumfunktionen bei der Migration ist aktuell keine Option!

Sorry, aber so einen Aufwand betreiben evtl. Zirkusbescheisser. :rolleyes1:

Ich glaube kaum, dass Leute, die bewusst nicht auf Vollpaywelten spielen, sich so eine "Mühe" machen.

Aber ein Prob ist auch:
man zog schon von anderen Welten nach 1 und 10
und wenn ich mir die Paywelten anschau, auf denen ich mich mal neugierigerweise angemeldet hatte, sooooooooo lebendig sind die auch nicht, teilweise noch toter als Colo
 

DeletedUser28553

Beispiel: Produkte für Nuggets kaufen!
Wer würde denn im Falle einer Migrationsroute überwachen, dass ein Spieler nicht immer und immer wieder von Colorado nach Welt 1 migriert und so Produkte für Quests und ähnliches "mitbringt"?
Das kann ich doch leichter und ohne Nuggets schaffen. Den krassen Produkteboost von Level 1-15 ausnutzen und die Silberarbeit auf 0% Moti ballern und schön die 100 Erholung rein buttern und man hat um die 500 Produkte. Jemanden auf den Markt stellen, Löschung des Accs aktivieren und neuen Acc anfangen und ab die Fahrt.^^
Man könnte auch denjenigen mit Tee versorgen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Eine Anmeldung ist für Welt 2-9 ja nach der Möglichkeit zu migrieren, nicht mehr gegeben. Soll dies dann auch für Colorado gelten?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke schon, man kann sich nach wie vor in Colo anmelden, das kann man ja in andere Welten wie Buffalo, Dakota usw. auch noch.
 

Baby Doll

Entdecker
Kann man nicht auch irgendwann in naher Zukunft mal von Welt 1 auf Welt 10 und andersrum migrieren? Oder auch Weg von Welt 1 und 10 in Nuggetwelten?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Einen "Kreisschluss" wird es bei der Migration per se nie geben.

Außerdem bieten wir die Migration nur von Welten auf andere an, die bereits wenige Spieler haben.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Alter der Welt selbst, aktive Spielerzahlen, neuanmeldungen, ...

Die Welten 1 und 10 werden definitiv nicht geöffnet
 

Icemann1972

Holzmagier
Hallo zusammen warum werden die leeren Welten nicht zusammen gelegt, so das aus was weiß ich 15 Welten 5 gemacht werden dann ist auch mal wieder was los auf den toten Servern.Dann ist auch mal wieder ein Kampf um die Forts und richtige Duelle und schafft die Duellstufen mal ab man hat keine Gegner mehr.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Genau darauf zielt letztendlich eine Migration ja ab.
Unsere "Zahlwelten" (bis auf 1 und 10) werden in den nächsten Monaten und Jahren sicherlich geschlossen werden.
 
Oben