• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration in aktivere Welten

  • Themenstarter DeletedUser18405
  • Startdatum

Kandra

Entdecker
Ich habe letztes Jahr extra auf W10 neu angefangen, weil ich weder von Colo noch von Buffalo wegmigrieren konnte... Wie gern hätte ich das getan. Das wäre für mich nun der absolute Supergau...

Die Idee von Fanta mit der Migrationswelt finde ich toll! Da wäre ich sofort dabei... :-)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Zur Belebung von Fortkämpfen würde vor allem helfen, dass man auch ohne Flash teilnehmen kann. Dass dürfte aber leider noch dauern... :-(
Und so muss sich der ein oder andere damit rumplagen, wie man am besten Flash installiert (oder es halt lassen).

Sie arbeiten daran.

Man könnte ja zB sagen: Falls sich auf einer Welt in einem Monat weniger als X Spieler in den letzten 30 Tagen angemeldet haben, kann man wegmigrieren.
 

Kandra

Entdecker
Die Migration von Buffalo auf andere Welten sollte doch bereits seit letztem Jahr möglich sein. Damals wurden Buffalo, Dakota und El Paso zur Emigration freigegeben.

Ich hatte letztes Jahr gefragt, ob ich von Buffalo auf W10 migrieren kann und das wurde verneint... Aber jetzt ist das für mich ohnehin uninteressant geworden, weil ich ja dort neu angefangen habe.
 

mycomeback

Revolverheld
macht mal lieber was für die duellanten,
so vom thema abgewischen und alle sind zufrieden! :D

ich bin eh dafür das die nicht pa welten zusammen gewürfelt werden sollten, so entsteht wieder mehr leben
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
macht mal lieber was für die duellanten,
so vom thema abgewischen und alle sind zufrieden! :D

ich bin eh dafür das die nicht pa welten zusammen gewürfelt werden sollten, so entsteht wieder mehr leben

vielleicht sollte einfach einer der alten Welten als Zielwelt der übrigen alten Welten gesetzt werden.
 

DeletedUser2989

ist das nicht schon so dass man von allen alten Welten mindestens auf W1 migrieren kann?
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Wann ist denn geplant, die Migration von Colorado weg freizuschalten ?
Wenn man von W15 weg migrieren konnte, sollte es doch keine Gründe gegen eine Migration von W13 auf z.B Fairbanks geben!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zur Zeit ist garnichts geplant. Wenn tatsächlich Bedarf besteht, müsste dieser zunächst ermittelt werden.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Die technischen Vorraussetzungen für die Migration gibt es doch schon längst.
Es gibt doch keinen neuen Programmieraufwand. Was spricht denn dagegen, die Migration einfach freizuschalten ?
Das schadet doch niemandem.
PvP ist auf Colorado doch ohnehin schon seit Jahren tot.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Aber diese "Problematik" gibt es doch auch schon bei den anderen Migrationsrouten.
Warum ist Colorado außen vor, wenn man von Buffalo und Dakota auch weg migrieren kann ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bis jetzt gab es von Colorado noch keinen Bedarf. Zumindest wüsste ich das nicht. Du bist der erste (?), der den hier anmeldet.
Colorado hat schon immer eine besondere Roille in den Migrationsrouten gespielt, da diese Welt mit ihren Einstellungen einzigartig ist. Aber wir werden intern mal darüber diskutieren.
 

DeletedUser20014

Wir haben vor 6 Jahren unsere Welten (2 bis 9) erlassen um nach Colo, der 10 und/oder 1 umzuziehen.
Nun ruht auch langsam Colo und der nächste Umzug zu einer Paywelt ist von dir gewünscht?
Und wenn die dann in 1 bis 2 Jahren einschläft wieder ein Umzug und der nächste und nochmal und ..... ?

Umzüge machen das Spiel nicht interessanter, vermutlich werden dann eher noch paar Oldies gehen
 

DeletedUser17980

Colo hatte den Vorteil, dass du hier keine AP/FP kaufen konntest. Wenn dann müsste eine Migration nur in eine "gleiche" Welt erfolgen.
 
Oben