• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration in aktivere Welten

  • Themenstarter DeletedUser18405
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch natürlich ist sie das. Colorado ist eine Premiumwelt, wenn auch eingeschränkt zu anderen. Ich sagte es bereits, Colorados Welteinstellungen sind einzigartig, d.h. keine andere Welt hat diese Einstellungen.
 

DeletedUser24725

Und wie viele sollten wechseln? 10? Ihr denkt nie daran das sehr sehr viele auf alle Welten spielen.
 

DeletedUser28553

Naja im Vergleich zur 1 oder 10 kann man auf Colo den Schamanen besänftigen, sonst aber nichts weiteres oder irre ich mich da?

Und wenn es nur 10 wären, wer hat den einen Nachteil davon, wenn es für diese nun möglich ist auf eine aktivere Welt zu gelangen und wieder mehr Spielspaß zu erreichen?

Ich würde jedenfalls mein Event Acc auf der 10, mit dem sehr selten FKs mache löschen und meinen 150er Acc von Colo rüber migrieren und aktiv ins FK Geschehen eingreifen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In Colo kann man noch die Wegzeit verkürzen, das hat allerdings nix mit den einzelnen Ranglisten zu tun.
Wie gesagt, wir werden intern über eine mögliche Erweiterung der Migrationsrouten nachdenken.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zur Zeit steht doch nicht mal der Bedarf fest, hier möchte ein Spieler gern migrieren. Unabhängig davon sag ich es gern noch einmal, wir werden über Migrationserweiterungen intern beraten.
 

DeletedUser20014

Dann lasst sie doch auf die anderen Premiumwelten

Vielleicht wollen "sie" garnicht auf irgendeine Paywelt und nach W 1 und W 10 wurde auch schon umgezogen.

Als wir von der W 8 zwangsvertrieben wurden hiess es: Komm nach Paso, da tanzt die Kuh im Saloon.
Mir kommt Paso toter vor als W 4 oder W 6
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es durften nur die Welten 2 - 9 nach W1 oder W10 migrieren, für Colo kommt das nicht in Frage. Da spielt das Wollen keine Rolle. Eine Premiumwelt kann nur in einer Premiumwelt bleiben.
Lasst uns mal paar Tage nachdenken und ggf. Umfragen dazu starten.
 

DeletedUser17980

Gibt es den irgendwo eine Übersicht über die aktuellen Einstellungen der angegebenen Welten?
 

DeletedUser29496

was wird sich von einer neuen welt versprochen?

Auf einer neuen Welt hat jeder Spieler mit hohem Zeit- und Geldeinsatz die Chance, auf Platz 1 (oder Seite 1) der Rangliste zu kommen und entsprechend viele werden es bei jeder neuen Welt immer wieder probieren. Ich bin nicht sicher, aber wie viel Geld investiert ein 150er Account, der schon fast alles erreicht hat, in einer alten Welt? Inno freut sich sicher über bestehenden Spielspass, damit lassen sich aber wohl keine Server und Mitarbeiter bezahlen.
 

DeletedUser17980

ich wäre für eine Migration, aber auf keine der genannten Welten, da hier FP/AP gekauft werden können. Was spricht gegen W1? Colo hat keine Vorteile, außer Schamanen zu besänftigen oder Wegzeitverkürzung, das kann man doch jetzt einfach wegnehmen? Ich verstehe nicht, warum wir nur auf die Pay2Win Welten dürfen (außer das bei Inno mehr Geld in die Kasse kommt)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was spricht gegen W1?
Das Prinzip.
Keine totalen Premiummöglichkeiten auf den Welten 1 bis 10, keine Spieler von Premiumwelten in den Welten 1 bis 10, alle Erfolge, Quests und Items sind für jeden erreichbar.
Es ist wichtig, sich an solche gefassten Grundsätze zu halten :)
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Das Prinzip.
Keine totalen Premiummöglichkeiten auf den Welten 1 bis 10, keine Spieler von Premiumwelten in den Welten 1 bis 10, alle Erfolge, Quests und Items sind für jeden erreichbar.
Es ist wichtig, sich an solche gefassten Grundsätze zu halten :)

Die totalen Premiummöglichkeiten, wie du sie nennst, gibt es außer dem FP-Kauf doch schon seit TW 2.0 überall.
Man kann auf der 13 den Schamanen besänftigen und Wegzeit verkürzen. Auch auf der 1 oder 10 gibt es das Pulver der Rocket Turtle und die Umskilltränke.
Nur der FP/AP Kauf bringt im P2P direkt Vorteile. Den gab es auf Colo aber nie.

Wobei ja auch eine Migration auf die 16 schon viel besser wäre als gar keine :)
 

DeletedUser20014

Die Umfrage ist ja lieb und nett, nur möchte ich nicht unbedingt die dreckigen Ohren ankreuzen, einfach nur ein "keine dieser Welten" würde voll und ganz reichen ;-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Umfrage ist ja lieb und nett, nur möchte ich nicht unbedingt die dreckigen Ohren ankreuzen, einfach nur ein "keine dieser Welten" würde voll und ganz reichen ;-)
Andere Welten stehen aktuell leider nicht zur Verfügung.
Die Welten 1 und 10 sind aus benannten Gründen keine Option!
 

DeletedUser20014

Das weiß ich
Nur wenn man bei 1 fragt ob oder ob nicht und ich z.B das 3. oder 4. anklick, dann sind bei 2 die dreckigen Ohren zwar scherzig, passen aber nicht.
Klick ich unter 2 nichts an (weil nichts passendes) kann ich nicht abschicken - es kommt eine Fehlermeldung

Für nicht Colobewohner

colo8aegb.jpg
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das weiß ich
Nur wenn man bei 1 fragt ob oder ob nicht und ich z.B das 3. oder 4. anklick, dann sind bei 2 die dreckigen Ohren zwar scherzig, passen aber nicht.
Klick ich unter 2 nichts an (weil nichts passendes) kann ich nicht abschicken - es kommt eine Fehlermeldung

Für nicht Colobewohner

colo8aegb.jpg
Zur Auswahl gibt es aktuell nur diese Welten oder nicht migirieren. Diese Antwortmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung.

Wenn euch keine der genannten Welten gefällt bleibt also nur die letzte Auswahlmöglichkeit.
 
Oben