1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration von anderen Welten - Bewerbung W10

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Wild Boo, 20. Mai 2012.

  1. Wild Boo

    Wild Boo Entdecker

    Registriert:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Howdy Leute,

    wie ihr alle wisst, wird in nächster Zeit den Spielern aus den Welten 2-9 die Möglichkeit gegeben, ihren Spieler-Charakter auf eine der anderen Welten 1, 10 oder Prem-Welten zu verlagern.

    Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn ihr euch für die Welt 10 entscheiden würdet ... die letzte und aktivste Welt OHNE jeglichen Premium-Feature, also Kauf von Skill-Punkten, Waren bei den Arbeiten, Wegzeitverkürzungen, Erholungsaufladungen, etc. Dafür gibt es ja nun auch die Union Pacific Bonds ... !!!

    Hier eine kurze Darstellung der Welt 10:

    o Schwerpunkt sind wohl die Fortkämpfe; lt. Westforts.Com gibt es auf der W10 die meisten Fortkämpfe auf dem deutschen Server. Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die eine komplett andere Meinung haben. Aber das sind meistens diejenigen, mit denen sowieso keiner mehr kämpfen will, egal auf welchen Welten ... Und Heulsusen gibt es überall.

    o Mehrere Fortkampftruppen / Allianzen mit unterschiedlichen Qualitäten / Führungen und Einstellungen ... so wie es sein sollte.

    Eine detaillierte Übersicht aller Fk-Truppen liefert TW-DB.info.

    Hervorzuheben wären wohl folgende Truppen: (die Reihenfolge habe ich einfach von TW-DB übernommen)

    Alli-Name - Ansprechpartner

    New Force - bea185, Wild Boo, John Dunbar, Arven2004

    CoPs Friends - FantaSixty, Spinnenfinger, Alchemist

    Bandits Connection - Kullertrine

    Black Hill - marcu2, Gänsegeier

    Black Devils - Hanyadrache, Süssehexe

    Feurige Habaneros - Alligator3000 und stevi72

    Die meisten der hier aufgeführten Player sind auch in diesem Forum aktiv.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Die Welt 10 bietet zudem noch eine weitere Besonderheit; wir haben hier eine ziemlich starke Fraktion aus dem polnischen Servern. Alles Fortkämpfer mit massig LP ... Und langsam fangen sie an, die Fortkämpfe auf der 10 äußerst interessant zu gestalten, da sie levelmässig aufschließen; bzgl. LP sind sie mit weitem Abstand führend!!

    Also eine weitere Herausforderung !!!

    Ich versuche, eine gewisse Neutralität zu wahren. Schaut euch um, informiert euch ... Entweder hier per PN oder in.game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  2. Das ist nicht wahr! Es gibt noch überhaupt keine offizielle Info darüber, welche Welten zu Zielwelten erklärt werden. Es wurde auch schon regelmäßig darauf hingewiesen, dass dem so ist. Das Einige aber auch immer in blinden Aktionismus verfallen müssen.

    Frage
    Antwort
    Quelle
     

  3. Zitat von Joony aus den Ankündigungen:


    "Und hier nochmal eine Beschreibung auf deutsch:

    Aktuell haben wir viele alte Welten, auf denen nur noch wenige Spieler aktiv sind, sodass es zu wenige Duellpartner gibt oder Fortkämpfe nicht mehr voll werden. Manche Spieler genießen die Einsamkeit, um zu questen oder eine Stadt in Ruhe aufzubauen; andere wünschen sich aber mehr Aktivität und Action.

    Um dem entgegenzuwirken, soll demnächst (Voraussichtlich ein paar Wochen nach dem Update auf Version 1.36) die Charaktermigration (ehemals Weltenmigration) aktiviert werden.
    Die Charaktermigration ermöglicht den Spielern von kleinen Welten, mit ihrem Charakter auf eine aktivere Welt umzuziehen.

    Dafür werden bestimmte Routen festgelegt, auf denen gewandert werden darf.
    Folgendes Beispiel wäre zum Beispiel denkbar:
    Die Welten 2-9 werden als Startwelten für die Migration festgelegt. Von diesen Welten können die Charaktere dann auf eine der Welten 1, 10, Arizona, Buffalo, Colorado, Dakota, El Paso wechseln.

    Sobald der Charakter auf eine größere Welt gewechselt ist, befindet er sich nicht mehr auf einer der Startwelten und kann folglich nicht noch einmal migrieren.

    Entschließt sich ein Spieler für die Migration, werden in der folgenden Nacht seine Charakterdaten (Skillpunkte, Avatarbild, Inventar, Erfolge, Statistiken, Einstellungen) auf die neue Welt übertragen. Nicht übertragen werden Telegramme, Berichte, Städte und Forts.

    Werden Welten irgendwann endgültig geschlossen?
    Ja, der Schritt ist denkbar, aber nicht direkt abhängig von der Charaktermigration. Welten werden dann gelöscht, wenn sie für uns wirtschaftlich nicht mehr tragbar sind.


    Wir freuen uns über eure Anregungen und beantworten Fragen zur Migration gerne hier im Forum!"
    __________________
     
  4. Das untermauert meinen Post, was wohl viele überlesen ist das Wort "Beispiel".

    Im Dev Blog wird das alles auch noch mal etwas anders, aber ebenso unkonkret beschrieben.
    In der Quintessenz nur, dass die Migration kommen wird, aber die genaueren Parameter noch nicht entschieden sind.
     
  5. Netter Post :) danke für die Vorstellung. :up:

    Ich, für meinen Charakter auf Welt 2 warte mal ab auf die ersten Feedbacks und wie es ihnen bei der Emigration ergangen ist. ;)
    Kann ja sein das da auch so einiges daneben läuft und ich muss ja nicht unbedingt der Erste sein der weiß ich noch nicht wohin wandert.

    Da ich in Welt 1 als !!! alte Welt !!! bereits spiele käme mir die 10er sehr entgegen.
    Die neuen Welten von Arizona bis el Paso hab ich alle angespielt bzw. spiele ich noch dort.
    Um ehrlich zu sein recht viel aktiver sind diese !! neuen !! Welten auch nicht als Welt 2.
     
  6. Ferodon

    Ferodon Entdecker

    Registriert:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Die feurigen Habaneros stellen sich vor

    Howdy Cowboys und Cowgirls,

    da die Weltenmigration langsam Gestalt annimmt und in absehbarer Zeit wohl startet, dachten wir uns, dass wir uns Vorstellen, damit ihr euch leichter zurecht finden könnt.

    Wir sind zur Zeit das jüngste Bündnis auf w10, da wir erst am 17.5 gegründet wurden. Trotz unserer noch jungen Vergangenheit, können wir besonders im FK-Geschehen auf jahrelange und sehr vielseitige Erfahrungen zurück greifen.

    Wir sind mit 5 Städten auch kein besonders großes Bündnis, da wir zum einem nach dem Motto “Klasse statt Masse” leben und zum anderen so das Umfeld deutlich persönlicher ist, da alles recht überschaubar ist. Trotz unserer geringen Anzahl von Städten besteht unser Bund aus ca. 150 Spieler, so dass wir auch aktiv und erfolgreich im FK-Geschehen von w10 eingreifen.

    Unsere Städte:

    RMA-DragonCity: 45 Mitglieder, Platz 3 der FK-Rangliste, Platz 7 der Städterangliste
    Ansprechpartner: Stevi72 und Alligator3000 (FK-Stadt)

    Tijuana : 31 Mitglieder, Platz 51 der FK-Rangliste, Platz 31 der Städterangliste
    Ansprechpartner: DON78, Blauer Biber und Evil Jim (Duellanten-Stadt)

    New Carcassone: 43 Mitglieder, Platz 1 der FK-Rangliste, Platz 4 der Städterangliste
    Ansprechpartner: Schinky und Johnsen25 (FK-Stadt)

    Monarchie Wales : 37 Mitglieder, Platz 417 der FK-Rangliste, Platz 52 der Städterangliste
    Ansprechpartner: Petrova und Vallychen (Neue Stadt, noch nicht einmal 1 Monat alt)

    Dragons Cave : 2 Mitglieder, Platz 327 der FK-Rangliste, Platz 952 der Städterangliste
    Ansprechpartner: Gila (Stadt um Ausbauerfolge zu erreichen)

    BND-Leitung: Stevi72, Alligator3000, Schinky und Dutton Peabody

    Warum solltest du zu uns kommen?
    Weil wir eine aktive Gemeinschaft sind in der das WIR an erster Stelle steht, wir helfen uns wo es geht und so gut es geht in jeglicher Hinsicht, weil wir sowohl bei FKs und bei Duellen vorne mit dabei sind. Wir haben High-End-Crafter aller Handwerksberufe.

    Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du dich ja bei einem Ansprechpartner melden und dich weiter informieren, oder bewerben.
    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Feurigen Habaneros

    [​IMG]
     
  7. TheGoat

    TheGoat Goldgräber

    Registriert:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Howdy,

    ich möchte hier die möglichkeit nutzen und kurz die Bandits Connection vorstellen.

    Wir sind ein Zusammenschluss vieler Städte und Spieler die sich das Ziel gesetzt haben einfach nur des Spasses wegen zu spielen.

    Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von Questern, Craftern, Duellanten und Fortkämpfern.

    Bei uns gibt es keine Regeln oder Pflichten, jeder kann tun und lassen was er will. Somit ist sichergestellt das jeder das macht was ihm am meisten Spass macht.
    Jeder hat bei uns die möglichkeit mitzubestimmen.
    Vorschläge werden immer rasch umgesetzt.

    Wir bieten zudem jede Menge Sachen an, wie fun fk´s, duellturniere, Sammelevents usw.

    Auch passive Spieler sind bei uns gerne gesehen, ihr macht einfach das was ihr wollt und wir bieten euch die Vorteile einer großen Allianz die da wären gemeinsamer Markt, Duellunterstützung oder gemeinsames Craften und vieles anderes.

    Wir besitzen auch einige Forts so das immer genug Schlafplätze vorhanden sind.
    unsere fk truppe interagiert mit anderen truppen und es gibt regelmässig kämpfe an denen jeder teilnehmen kann, es gibt keine vorraussetzungen so das auch unerfahrene mitmachen können.

    wenn ihr nicht wisst wo ihr hinwollt oder nen netten startplatz für w10 sucht kommt einfach vorbei und schaut es euch an wie es bei uns läuft.
    unsere Spieler und Städte sind über die gesamte karte verteilt so das ihr rasch anschluss findet, natürlich könnt ihr auch mit eurer stadt in die ally kommen da gibts keine vorraussetzungen ;)

    Wir würden uns freuen euch als neue Bandits begrüssen zu dürfen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und
    LG
     
  8. Schinky

    Schinky Entdecker Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    *push