• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration von anderen Welten - Bewerbung W10

DeletedUser18567

Howdy Leute,

wie ihr alle wisst, wird in nächster Zeit den Spielern aus den Welten 2-9 die Möglichkeit gegeben, ihren Spieler-Charakter auf eine der anderen Welten 1, 10 oder Prem-Welten zu verlagern.

Ich bzw. wir würden uns freuen, wenn ihr euch für die Welt 10 entscheiden würdet ... die letzte und aktivste Welt OHNE jeglichen Premium-Feature, also Kauf von Skill-Punkten, Waren bei den Arbeiten, Wegzeitverkürzungen, Erholungsaufladungen, etc. Dafür gibt es ja nun auch die Union Pacific Bonds ... !!!

Hier eine kurze Darstellung der Welt 10:

o Schwerpunkt sind wohl die Fortkämpfe; lt. Westforts.Com gibt es auf der W10 die meisten Fortkämpfe auf dem deutschen Server. Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die eine komplett andere Meinung haben. Aber das sind meistens diejenigen, mit denen sowieso keiner mehr kämpfen will, egal auf welchen Welten ... Und Heulsusen gibt es überall.

o Mehrere Fortkampftruppen / Allianzen mit unterschiedlichen Qualitäten / Führungen und Einstellungen ... so wie es sein sollte.

Eine detaillierte Übersicht aller Fk-Truppen liefert TW-DB.info.

Hervorzuheben wären wohl folgende Truppen: (die Reihenfolge habe ich einfach von TW-DB übernommen)

Alli-Name - Ansprechpartner

New Force - bea185, Wild Boo, John Dunbar, Arven2004

CoPs Friends - FantaSixty, Spinnenfinger, Alchemist

Bandits Connection - Kullertrine

Black Hill - marcu2, Gänsegeier

Black Devils - Hanyadrache, Süssehexe

Feurige Habaneros - Alligator3000 und stevi72

Die meisten der hier aufgeführten Player sind auch in diesem Forum aktiv.

------------------------------------------------------------------------------------

Die Welt 10 bietet zudem noch eine weitere Besonderheit; wir haben hier eine ziemlich starke Fraktion aus dem polnischen Servern. Alles Fortkämpfer mit massig LP ... Und langsam fangen sie an, die Fortkämpfe auf der 10 äußerst interessant zu gestalten, da sie levelmässig aufschließen; bzgl. LP sind sie mit weitem Abstand führend!!

Also eine weitere Herausforderung !!!

Ich versuche, eine gewisse Neutralität zu wahren. Schaut euch um, informiert euch ... Entweder hier per PN oder in.game.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18588

Die feurigen Habaneros stellen sich vor

Howdy Cowboys und Cowgirls,

da die Weltenmigration langsam Gestalt annimmt und in absehbarer Zeit wohl startet, dachten wir uns, dass wir uns Vorstellen, damit ihr euch leichter zurecht finden könnt.

Wir sind zur Zeit das jüngste Bündnis auf w10, da wir erst am 17.5 gegründet wurden. Trotz unserer noch jungen Vergangenheit, können wir besonders im FK-Geschehen auf jahrelange und sehr vielseitige Erfahrungen zurück greifen.

Wir sind mit 5 Städten auch kein besonders großes Bündnis, da wir zum einem nach dem Motto “Klasse statt Masse” leben und zum anderen so das Umfeld deutlich persönlicher ist, da alles recht überschaubar ist. Trotz unserer geringen Anzahl von Städten besteht unser Bund aus ca. 150 Spieler, so dass wir auch aktiv und erfolgreich im FK-Geschehen von w10 eingreifen.

Unsere Städte:

RMA-DragonCity: 45 Mitglieder, Platz 3 der FK-Rangliste, Platz 7 der Städterangliste
Ansprechpartner: Stevi72 und Alligator3000 (FK-Stadt)

Tijuana : 31 Mitglieder, Platz 51 der FK-Rangliste, Platz 31 der Städterangliste
Ansprechpartner: DON78, Blauer Biber und Evil Jim (Duellanten-Stadt)

New Carcassone: 43 Mitglieder, Platz 1 der FK-Rangliste, Platz 4 der Städterangliste
Ansprechpartner: Schinky und Johnsen25 (FK-Stadt)

Monarchie Wales : 37 Mitglieder, Platz 417 der FK-Rangliste, Platz 52 der Städterangliste
Ansprechpartner: Petrova und Vallychen (Neue Stadt, noch nicht einmal 1 Monat alt)

Dragons Cave : 2 Mitglieder, Platz 327 der FK-Rangliste, Platz 952 der Städterangliste
Ansprechpartner: Gila (Stadt um Ausbauerfolge zu erreichen)

BND-Leitung: Stevi72, Alligator3000, Schinky und Dutton Peabody

Warum solltest du zu uns kommen?
Weil wir eine aktive Gemeinschaft sind in der das WIR an erster Stelle steht, wir helfen uns wo es geht und so gut es geht in jeglicher Hinsicht, weil wir sowohl bei FKs und bei Duellen vorne mit dabei sind. Wir haben High-End-Crafter aller Handwerksberufe.

Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du dich ja bei einem Ansprechpartner melden und dich weiter informieren, oder bewerben.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Mit freundlichen Grüßen
Die Feurigen Habaneros

TechnoCop

Landstreicher
Stadt in W8: Freie Fortkämpfer

Netter Auftritt.

Ich nehm das mal zu uns auf zumindest darüber nachzudenken, obwohl unsere Stadt was besonderes ist (siehe Namen).

Gruß
TechnoCop

DeletedUser18588

Okey, nehmt das mal in euren Gedankengang mit auf :)
Wir würden uns freuen, wenn wir euch ganze Stadt bei uns begrüßen dürften:)

Klar kann jeder selber entscheiden wo er hingeht, wir sagen ja auch nicht dass man zu uns kommen muss ;)

The Bride

Hey ihr Schlangen , mal ne Frage, wie wollt ihr denn an die Forts kommen wenn ihr migriert ? Da müsstet ihr doch angreifen ! :blink:

DeletedUser18588

Hey ihr Schlangen , mal ne Frage, wie wollt ihr denn an die Forts kommen wenn ihr migriert ? Da müsstet ihr doch angreifen ! :blink:
Naja auf der Zielwelt, wird es ja wohl schon Bündnisse geben, die Forts besitzen (Auf w10 haben wir mind. 8 FK-Truppen die in Forts schlafen können, manche in mehr, manche in wenigern) aber wenn man sich selbst was aufbaut, dann muss man angreifen, aber das wäre ja auch hier so...

DeletedUser11878

Naja auf der Zielwelt, wird es ja wohl schon Bündnisse geben, die Forts besitzen (Auf w10 haben wir mind. 8 FK-Truppen die in Forts schlafen können, manche in mehr, manche in wenigern) aber wenn man sich selbst was aufbaut, dann muss man angreifen, aber das wäre ja auch hier so...

wenigstens verstecken wir uns net bei ein namen so wie du

DeletedUser16965

Wild Boo & Ferodon danke für die info...!!! :)

wir Rattlesnakes freuen uns auf die migration und hoffen, das das tolle spiel wieder frischen wind bekommt...!!!

ich freu mich sehr auf gemeinsames spielspass...!!! ;)

DeletedUser12810

Howdy,

ich möchte hier die möglichkeit nutzen und kurz die Bandits Connection vorstellen.

Wir sind ein Zusammenschluss vieler Städte und Spieler die sich das Ziel gesetzt haben einfach nur des Spasses wegen zu spielen.

Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von Questern, Craftern, Duellanten und Fortkämpfern.

Bei uns gibt es keine Regeln oder Pflichten, jeder kann tun und lassen was er will. Somit ist sichergestellt das jeder das macht was ihm am meisten Spass macht.
Jeder hat bei uns die möglichkeit mitzubestimmen.
Vorschläge werden immer rasch umgesetzt.

Wir bieten zudem jede Menge Sachen an, wie fun fk´s, duellturniere, Sammelevents usw.

Auch passive Spieler sind bei uns gerne gesehen, ihr macht einfach das was ihr wollt und wir bieten euch die Vorteile einer großen Allianz die da wären gemeinsamer Markt, Duellunterstützung oder gemeinsames Craften und vieles anderes.

Wir besitzen auch einige Forts so das immer genug Schlafplätze vorhanden sind.
unsere fk truppe interagiert mit anderen truppen und es gibt regelmässig kämpfe an denen jeder teilnehmen kann, es gibt keine vorraussetzungen so das auch unerfahrene mitmachen können.

wenn ihr nicht wisst wo ihr hinwollt oder nen netten startplatz für w10 sucht kommt einfach vorbei und schaut es euch an wie es bei uns läuft.
unsere Spieler und Städte sind über die gesamte karte verteilt so das ihr rasch anschluss findet, natürlich könnt ihr auch mit eurer stadt in die ally kommen da gibts keine vorraussetzungen ;)

Wir würden uns freuen euch als neue Bandits begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und
LG

Kaqbraten*

Moment, ihr seid doch die, die immer andere Truppen angreifen wenn sie bereist einen Kampf haben und dann damit prahlen die Forts Kampflos zuholen oder? Manche Leute haben echt NULL Schamgefühl bei den ganz Spinnereien die sie so verbreiten. ;)

DeletedUser12810

natürlich greifen wir fk truppen an die schon belegt sind, leider hat das meistens den grund das uns das fort auf die selbe art und weise entzogen wurde.
da greift halt das Sprichwort: "wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch heraus"

In dem Sinne wird nur gleiches mit gleichem vergolten.

aber dazu kann sich ja glücklicherweise jeder selbst eine meinung bilden.

und ich wüsste nicht das wir i-wann mal i-wo geprahlt haben, diese aussage ist mir neu.

naja und das du im 2. Satz so schlecht über dich selbst sprichst hätte ich auch nicht gedacht, aber deine Masche ist ja auf w10 eh schon bekannt und nix neues.
Leider haben wir immer noch nicht verstanden warum du dich nicht zu erkennen gibst und hier nicht deinen ingame namen angibst.
bei deiner ganzen sinnfreien kritik wäre es mal angebracht sich zu outen.
es gibt ja mittlerweile schon Spieler von mehreren Welten die deine geistlichen ergüsse ertragen müssen.
aber wenns dir spass macht dann mach was du willst; wie gesagt es ist jeder recht herzlich bei uns eingeladen und jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.
bei uns steht keine Spielkategorie im Vordergrund, wir bieten einfach alles an und die Spieler machen das wo sie lust drauf haben.
Im großen und ganzen haben wir zu allen Truppen eine vernünftige Beziehung und es gibt halt immer Minderheiten die Strohfeuer entzünden wollen.
lächerliche oder niveaulose Diskussionen haben wir nicht nötig, diese zeiten sind vorbei, auch wenn es auf der 10 noch 1-2 krabbelgruppen gibt sind diese doch sehr in der unterzahl.
so jz haben wir alle wieder was zu lachen gehabt und ich denke damit sollte man auch einen Strich unter diesen kommentar ziehen. :cool:
LG

Kaqbraten*

Ich bin kurz afk ne runde über deine Scheinheiligkeit lachen. Wie war noch die Aussage im County Chat gestern? Na ihr Schisser habt ihr keine Eier in der Hose gegen uns zu deffen oder warum gebt ihr es Kampflos ab?
Die Aussage kam doch von Puffalo Bill selbst.

Soll ich jetzt weinen? Euch wurden die Forts genauso abgenommen? Wann wenn ich mal in die FK-History gucke sehe ich nichts der gleichen. Und die geht ja nun einige Monate zurück. Ausreden über Ausreden, den schwarzen Peter kann man ja immer den anderen zuschieben. Aber an eurem versagen und eurer Geilheit auf Forts seid ihr allein dran schuld ;)

Und ja ich hab über deinen belustigen Beitrag genug gelacht der ebenso zu genug gelächter bei uns im Stadtchat führt.

DeletedUser16762

Leider haben wir immer noch nicht verstanden warum du dich nicht zu erkennen gibst und hier nicht deinen ingame namen angibst.
bei deiner ganzen sinnfreien kritik wäre es mal angebracht sich zu outen.
es gibt ja mittlerweile schon Spieler von mehreren Welten die deine geistlichen ergüsse ertragen müssen.
du weißt ja scheinbar was über seine identität:lol:

DeletedUser12810

keine ahnung was ihr euch hier zusammenreimt, is mir aber auch egal, ich weiss jedenfalls das es dafür im w10forum nen eigenen thread gibt der bestimmt nur darauf wartet von dir gefüttert zu werden.

und ich glaub kaum das puffalo sich so ausgedrückt hat, ehrlich gesagt war ich on und ich hab ihn nix im county schreiben sehen.
vielleicht ist ja auch heute bei euch im bnd märchenstunde, es reicht dann aber wenn ihr euch selbst bespasst.

mittlerweile ist es ja offensichtlich das du nur versuchst andere truppen zu diskreditieren damit die leute dann zu euch kommen.
sieht alles schwer nach untergangsangst aus da euch ja scheinbar die leute weglaufen oder ihr euch im größten sommerloch aller zeiten befindet.

weisste du kannst hier soviel schreiben wie du willst, es is mir latten, ich will hier einfach nur unsere truppe kurz vorstellen.
dies hab ich getan, nun kannst du von mir aus soviele schlechte sachen über uns verbreiten wie du willst, scheinbar hast dus nötig; aber tu mir den gefallen und bleib bei der wahrheit.

Wie gesagt alle interessierten können sich selbst eine meinung bilden.
lg

DeletedUser16762

man kann ja von "Kaqbraten*" halten was man will, aber wie kannst du ihm das hier vorwerfen?!

mittlerweile ist es ja offensichtlich das du nur versuchst andere truppen zu diskreditieren damit die leute dann zu euch kommen.
sieht alles schwer nach untergangsangst aus da euch ja scheinbar die leute weglaufen oder ihr euch im größten sommerloch aller zeiten befindet.
es weiß doch scheinbar keiner wer in ingame ist..also von welchem bnd redest du hier, dem er angeblich helfen würde?:blink:

Gänsegeier

man kann ja von "Kaqbraten*" halten was man will, aber wie kannst du ihm das hier vorwerfen?!

es weiß doch scheinbar keiner wer in ingame ist..also von welchem bnd redest du hier, dem er angeblich helfen würde?:blink:
laut paat? oder wer hatte das gesagt, ist es chapeaw also gehört er w10 entweder zu den habanenros oder zu der höllenbande, also eh zum gleichen verein, excaba

zu kaqdummzeugbabbeler, du hast keine Ahnung wie den bcs dir forts abgenommen worden sind, das waren ausnahmslos keine Kämpfe der cop, nf und damals noch wirklich caba. da gings wie so oft einzig um die Pixeleinheit die sich forts nennt
von den forts die es in w10 gibt, haben vll. 30 ihren Besitzer in nem offenem kampf damals gewechselt. alles andrr war 3-8 bunds gegen einen und/oder 140 leute gegen 30 oderso

so wie heute auch noch sehr oft

in w10 kann niemand alleine und es macht auch niemand was alleine (ausnahme: Polen)

DeletedUser21827

Im großen und ganzen haben wir zu allen Truppen eine vernünftige Beziehung und es gibt halt immer Minderheiten die Strohfeuer entzünden wollen.
mh das wäre mir neu :rolleyes::whistle:

laut paat? oder wer hatte das gesagt, ist es chapeaw also gehört er w10 entweder zu den habanenros oder zu der höllenbande, also eh zum gleichen verein, excaba
soweit ich weiß handelte es sich dabei um eine vermutung eines spielers :D
aber hauptsache wir haben wieder einen grund nen haufen spieler in den topf "ex-caba" (spieler dieser vor einem halben jahr aufgelösten truppe scheinen ja für manche sowas wie die illuminaten zu sein :rolleyes:) zu schmeißen :D